kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress kommerziell nutzen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    barakraus

    barakraus hat kostenlosen Webspace.

    Liebes tag/forum">Forum,
    bitte entschuldigt meine naive Frage: darf ich WordPress kommerziell nutzen?
    Habe bereits im Forum gelesen, dass WordPress auf Lima-city läuft, verstehe aber noch nicht, ob und inwieweit ich WordPress kommerziell nutzen darf. Und wie viele Aufrufe pro Tag "verträgt" der gratis Webspace?
    Danke für Eure Hilfe!
    Bara
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Ja, darf man.

    Um die Zahl der Besucher musst du dir keine Sorgen machen, oder sind es etwa viele tausend pro Tag?

    mfg :wave:
  4. Moin,
    was verstehst du unter "kommerziell" nutzen?
    Ziemlich schwammig formuliert, da kann man dir nur die Lizenz von Wordpress näher legen:
    http://faq.wpde.org/unter-welcher-lizenz-steht-wordpress/

    Mit wie vielen Beuschern rechnest du denn?
    Die Server können schon einiges ab und gerade in den Anfängen brauchst du nicht
    mit einem ultimativen und absolut fatalem Besucheransturm rechnen der irgendetwas
    ausreizen könnte.

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!