kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Mehrsprachich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich muss in eine bestehende WP Seite auch für einer weitere Sprache zur Verfügung stellen.Mit welchem Plugin kann ich das am besten umsetzen?

    Danke vorab für einen Hinweis.

    Hans

    .....toll, ich sollte eine Brille aufsetzen und nicht nebenbei TV schauen. ->. Natürlich Mehrsprachig

    Beitrag zuletzt geändert: 28.11.2019 20:03:35 von odersowas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wie ziemlich oft bei WP führen mehrere Wege nach Rom, sprich es gibt unterschiedliche Plugins, die bei einer mehrsprachigen WP-Website unterstützen. Ich habe vor einiger zeit mal die kostenlose Basisversion von Polylang für einen mehrsprachigen Wordpress-WooCommerce-Shop eingesetzt.

    Hier gibt es einen Artikel zu dem Thema mit weiteren Plugins:
    https://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress-tutorials/die-3-besten-wordpress-plugins-fuer-mehrsprachigkeit-in-2017/

    Ich rate dir, das Ganze auf einer Testversion durchzuspielen.
  4. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Tipp. Werde mir das mal anschauen.

    VG
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich verwende dafür das Plugin Google Website Translator. Du kannst Dir auf https://invalidenturm.eu ja mal ansehen ob das etwas für Dich ist.
  6. Autor dieses Themas

    odersowas

    Kostenloser Webspace von odersowas

    odersowas hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank an alle für die Antworten. Das von @invalidenturm habe ich mal umgesetzt. Damit sind wir zufrieden. Danke für den Tipp.

    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!