kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Menü Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe Probleme mit dem erstellen eines Menüs in Wordpress. Ich habe mir ein Menü erstellt um es erst einmal zu testen dies ging auch alles gut, aber dann habe ich es noch einmal angepasst und eine Seite hinzugefügt, dies wird aber auf meiner Website nicht angezeigt es wird weiterhin nur das alte Menü angezeigt und ich habe keine Ahnung woran es liegt ich probiere schon seit einer ewigkeit herum. Wäre super wenn jemand eine lösung weiß.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie genau hast du denn das Menü erstellt? Unterstützt dein Theme überhaupt das Erstellen von Menüs? Oder nutzt du es als Widget in der Sidebar? Hast du einfach mal die Seite neu geladen - oder das Menü mal komplett neu gemacht?
  4. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    werktags schrieb:
    Wie genau hast du denn das Menü erstellt? Unterstützt dein Theme überhaupt das Erstellen von Menüs? Oder nutzt du es als Widget in der Sidebar? Hast du einfach mal die Seite neu geladen - oder das Menü mal komplett neu gemacht?


    Ich habe das Menü unter Designs --> Menüs erstellt. Und mein Theme unterstüzt Menüs, sonst hätte es beim ersten mal nicht funktioniert. Wie kann man es als Widget in der Sidebar nutzen ? Ich meine auf jedefall ein Menü im oberen teil der Website.
    Zuerst habe ich das alte Menü nur verändert und dann die Seite neugeladen und nichts ist passiert, dann habe ich das Menü noch mal komplett neu gemacht, aber ebenfalls ist nichts passiert. Hast du vielleicht irgendeine idee woran es liegen könnte.

    Eben ging es noch jetzt habe ich noch eine kleinigkeit verändert un jetzt geht es wieder nicht mehr, außerdem werden auch immer automatisch alle meine Seiten im Menü angezeigt obwohl ich sie in den Einstellungen überhaupt nicht ausgewählt hatte.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2010 20:26:56 von my-easytools
  5. hast du die seite unter der du das menü erstellt hast auch publiziert? da ist rechts oben nochmal so ein button wo seite veröffentlichen steht. erst dann wird diese seite auch so im browser angezeigt.
  6. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt scheint bei mir alles zu funktionieren, obwohl ich nicht weiß was ich anders gemacht habe.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!