kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress mit Facebook verbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi tag/leute">Leute,

    ich würde gerne bald mit dem Blog in Wordpress anfangen, da ich damit möglichst viele erreichen möchte, würde ich gerne meinen Blog mit Facebook verbinden. Sodas man meine Blogeinträge auch direkt in Facebook lesen kann.
    Ist dies den überhaupt umsetztbar ?

    Danke schonmal ;)

    Lg Manu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Über RSS Graffiti kannst du die Feeds aus deinem Blog in regelmäßigen abständen aufrufen und auf Fanpages veröffentlichen.
  4. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    ok Danke ;)

    Andere Frage:

    Habe mal gehört das man auch per SMS Blogen kann, stimmt das ?

    Lg Manu
  5. Wordpress bietet einige schnitstellen, aber ob es über sms geht weis ich gerade nicht.

    Hier hast du einige Plugins für Wordpress die mit Facebook zu tuen haben

    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=facebook
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    manuelbaldus schrieb: Hi,

    ok Danke ;)

    Andere Frage:

    Habe mal gehört das man auch per SMS Blogen kann, stimmt das ?

    Lg Manu


    Mit Twitter kannst du sogenanntes Microblogging betreiben. Dort kannst du nur 140 Zeichen lange Textnachrichten verschicken über Twitter.com Also auch nur Nachrichten in Länge von einer SMS. Aber ob das jetzt auf ein Handy oder Smartphone geht, weiß ich nicht.
  7. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    Danke ihr beiden ;)

    Ich denke ich werde es mal mit einem Plug In probieren ;)

    Danke nochmal :)

    Lg Manu
  8. kalinawalsjakoff hat mich auf eine Idee gebracht :D

    Es gibt ein Wordpress Plugin was automatisch deine Tweets von Twitter.com in deinem Blog veröffentlicht.
    Auf Twitter.com kannst du Via Sms Twittern (kosten : normaler sms preis)

    Das heißt so viel wie Du Twitterst per Sms -> das Plugin holt sich deine Tweets -> Veröffentlicht es im Blog.
    Das wäre auch ne Art Bloggen per Sms ;D
  9. Autor dieses Themas

    m**********s

    Hi,

    das ist eine sehr gute Idee ;)

    Die werde ich in den nächsten Tagen versuchen zu verwirklichen, werde euch dann berichten :).

    Danke nochmal :).

    Lg Manu
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!