kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress mit NextGEN Gallery

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i****9

    Hallo,

    nun bin ich gerade am testen von Wordpress hier bei Lima mit der bekannten NextGEN Gallery und hänge jetzt schon über 2 Stunden fest.
    Die Gallery soll ja angeblich die beste sein für Wordpress, aber ich bekomme das nicht hin mit Alben Verwaltung.
    Ich weiß wie ich neue Gallery´n und neue Alben erstelle.
    Wenn ich dann Fotos Upload machen möchte für das neue Album, das funktioniert bei mir nicht. Er lässt mich nur in eine neue Gallery Fotos Upload machen.

    Ich möchte auf der Seite von Wordpress die Alben stehen haben wo der User nach Alben betrachten kann.
    Wieso kann ich nicht die Fotos direckt in ein Album laden?

    Oder muss ich da andere Gallery Plugin mir besorgen wo das funktioniert und gut ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!