kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress MU Alternative

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche alternativen Zu Wordpress MU ich habe schon LifeType gefunden, gibt es nach weitere?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll das Ding denn können? Einfach nur zum bloggen gibt's wohl zuviele, um sie hier alle aufzuzählen. bg, mb

    schau mal hier...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Freies_Content-Management-System
    http://www.opensourcecms.com
    http://www.gratis-cms.com

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 21:25:08 von michabraun
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche einfach eine Alternative zu Wordpress MU da Wordpress Unendlich?!? viele benutzer in einer installation verwalten kann so hat jeder einen eigenen Blog das bekannteste beispiel ist ja wor wordpress.com

    Können sollte es:

    Benutzer verwalten mit Subdomains

    Statische seiten

    Dynamischer inhalt

    Einfache handhabung

    Auf deutsch

  5. Da könntest du es mal mit drupal oder joomla versuchen. Denke mit denen müsste das möglich sein. Zumindest bis auf die subdomain-Verwaltung. das ist mir nicht bekannt. bg, mb

    habe oben noch was dazu gehängt

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 21:36:08 von michabraun
  6. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    aber man kan mit Joomla oder Drupal nicht für jeden nutzer einen eigenen Blog erstellen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!