kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wordpress: muffin options funktionieren nicht

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    feier-schmiede

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    7 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    feier-schmiede hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und guten Abend :)

    ich habe mir heute die aktuelle wordpress-Version installiert, das BeTheme dazu geladen und stehe nun vor einem Problem:

    Beim BeTheme hat man die Theme Options. Klicke ich diese an, bekomm ich ein Menü eingeblendet, aber egal, welchen Eintrag ich anwähle - es werden keine Inhalte angezeigt. Somit kann ich leider nichts im Theme ändern.

    Kann jemand helfen und mir sagen, woran das liegen kann?

    LG
    Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9130 Gulden

    104 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe, auf einer WP-Testinstallation (mit localhost, also auf PC) folgendes gemacht:
    - bei Themes hinzufügen nach betheme gesucht, Theme BeOnePage gefunden, installiert und aktiviert
    - dann auf Design>>Customizer

    Dort kann ich jetzt eine Reihe von Dingen ändern.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Lima-City anders sein könnte. Habe hier 2 WP-Installationen zu laufen (bei denen ich nun aber nichts testen will) und hatte nie irgendwelche Probleme mit eventuellen Einschränkungen bei Lima.

    Kannst du denn bei anderen Themes auf die jeweiligen Theme-Einstellungen zugriffen und die anpassen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!