kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Multi User Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe folgendes problem:

    Ich gebe bei der Wordpress Mu Installation Alle Daten Für die Daten Bank richtig ein, Danach kommt die Serveradresse, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich da angeben muss da ich Wordpress in einem Unterordner Installieren möchte.

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ho ;)

    Ich habe Wordpress mit Multiuser noch nie installiert, also weiß ich nicht, ob es das ist, was du brauchst, aber probier's mal damit:

    Gib mal in den Ordner, in dem dein Wordpress läuft eine Datei mit Namen pfad.php

    In der Datei sollte folgendes stehen:
    <?php
    echo getcwd();
    ?>


    Wenn du die Datei nun mit dem Browser aufrufst (z.B. http://linuxworld.lima-city.de/blog/pfad.php ) dann gibt dir die Datei genau aus, wo du dich befindest.

    PS: Ein Backup vor PlugIn-Installationen kann nie schaden ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!