kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Neuling

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*****i

    Hi, ich wollt' mal fragen, ob sich jemand hier mit Wordpress auskennt. Viele Leute benutzen es und ich (kleiner Mitläufer) hab' mich da angemeldet. Nun, was kann man da denn so allgemein machen? Kennt sich da jemand aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Wordpress ist ein Blogsystem. Was man damit allen machen kann steht vermutlich in der "About/Über Wordpress" Seite.
  4. es ist meiner meinung nach das beste blogsystem, das mit plugins und themes erweitert werden kann. super sache!!
  5. nina-buervenich

    nina-buervenich hat kostenlosen Webspace.

    ja also ich kenne das ein bisschen, bin aber kein experte.
    hast du die deutsche oder englische version
    also wenn du die englische hast schreib mich bitte an
  6. e**i

    Hey... ich versuche schon seit einiger Zeit einfach nur ein youtubevideo einzufügen in WP.

    Ist ja eigentlich einfache ne?

    [youtube=URLDESVIDEOS] Aber statt das in eine Video umzuwandeln übernimmt WP 100% diesen Text und erkennt ihn als TEXT! Wieso? was mache ich falsch?
  7. Ich habe eine ältere Version von Wordpress, aber evtl. hast du kein Plugin dafür oder es noch nicht aktiviert. Kann auch sein, dass das neue WP das schon implementiert hat.
    Sonst schau mal auf WP-Plugins.net .. da gibt es ne menge .. einfach nur youtube oben eingeben ..

    Sonst geht aber im Wordpress auch der \"embeded-link\" vom Video. Im WP-Editor auf \"Code\" klicken und das schnipsel von Youtube eingeben..
    z.B.:

    <object width=\"425\" height=\"355\"><param name=\"movie\" value=\"http://www.youtube.com/v/_Fe17mCBzAk&rel=1\"></param><param name=\"wmode\" value=\"transparent\"></param><embed src=\"http://www.youtube.com/v/_Fe17mCBzAk&rel=1\" type=\"application/x-shockwave-flash\" wmode=\"transparent\" width=\"425\" height=\"355\"></embed></object>
  8. a******s

    Hi, ich hatte (hab) auch ein Wordpress im einsatz, aber, um das ChenPress Plugin auf lima funktionstüchtig zu bekommen ist voll die fummelarbeit ;)
  9. s*****i

    Ich arbeite selbst mit Wordpress. Auch auf lima-city. ich finde es super gut aber es kostet eine Menge arbeit bis man sich wirklich gut mit dem Blogsystem umgehen kann. habe die deutsche Version, wenn fragen auftreten kann ich verscuehn zu helfen.
  10. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen hat kostenlosen Webspace.

    ich habe meinen blog momentan bei blogger.com ( http://AusgefalleneSachen.Blogspot.com ), möchte aber demnächst auf Lima-City umziehen und hier Wordpress installieren. Ich habe es schon testweise versucht und bin sehr zufrieden. Wordpress ist das Beste und auch meistbenutzte System!!

    lg ausgefallenesachen
  11. a*******u

    Ich werde auch hierher ziehen. Wordpress ist echt gut, muss ich sagen. Viele Plugins die das Blogsystem echt rund machen, so wie man es als Nutzer haben möchte. Installation auf eigenem Space soll auch einfach sein, ich werds mal probieren wie es hier läuft.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!