kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress oder blogger?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***v

    Was für ein Blog system würdet ihr mir empfehlen?

    Wordpress oder doch dann eher zu Blogger gehen?
    Der Blog soll rein als Info für Events etc. dienen

    Da ich schon einige erfahrung mit wordpress habe würde es mich interessieren was ihr sagt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wordpress, weil du schon erfahrung mit hast^^
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    So nach einmal googeln würde ich eher zu werdpress tendieren. Wordpress gibts als CMS, welches du dir auf einem Webhostingangebot oder einem Server deiner Wahl installieren kannst. Auch hast du die Möglichkeit bei wordpress.com ein Blogg einzurichten ohne irgendeine Installation.

    Im Gegensatz dazu gibt es blogger.com. Ich habe nach Googeln keine Software gefunden die du irgendwo installieren könntest. Du registrierst deinen Blog dort und mußt eben alles genau so hinnehmen was dieser Service bietet.

    Deswegen würde ich persönlich mehr zu wordpress tendieren, da hast du die Freiheit wie schon gesagt auf einem eigenen Server Wordpress laufen zu lassen und die Anmeldedaten sind da auf ein Minimum beschränkt (Nickname,, e-mail und Passwort). Also gibst du da sehr wenig Preis. Und wenn du das selber irgendwo hostest, dann ist auch die Gafahr geringer, daß diese Daten an Dritte fallen.
  5. Autor dieses Themas

    s***v

    Hmm dann werde ich auf jedenfall Wordpress laden :) danke
  6. habe auch wordpress vorgezogen, bin ma gespannt wies läuft =)
  7. Ich bevorzuge auch Wordpress, da ich da nicht an dem Angebotenem System gebunden bin.
    Mit Wordpress bin ich Flexibler.
  8. Wordpress viel besser kannste erweitern und hast immer direkten zugriff.
  9. b*****d

    Wordpress,da da du erstens dort mehr Erfahrung hast und meines Erachtens Wordpress für so etwas (Events etc.) besser geeignet ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!