kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Permalink-Präfix

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    ich habe einen WordPress-Blog mit vielen Artikeln bei denen ich ein gerne Präfix vor dem Artikelslug hinzufügen möchte. In etwa so: präfix-artikelname.html

    Dieses Präfix soll aber nur bei Artikeln vorangestellt werden und nicht beim Archiv, der Kategorie oder Autorenübersicht, sowie ebenfalls nicht bei den Schlagwörtern. Gibt es dafür ein Funktion oder ein Plugin?

    Eine andere Idee meinerseits war es, das Präfix in den Permalink-Slug jedes Artikel selbst zu integrieren, aber dafür müsste ich jeden einzelnen Artikel anklicken und dessen Permalink bearbeiten. Gäbe es dafür vielleicht eine mySQL Abfrage, die mir diese Arbeit erspart?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    WordPress ist jetzt nicht meins, aber ich habe diesen Artikel gefunden, der dein Problem behandelt, wenn ich das richtig verstanden habe. In deinem Fall müsstest du nur "/blog/" in "/präfix-" ändern...
    Ob das den gewünschten Erfolg bringt, weiß ich nicht, da ich WordPress nur ganz dunkel auf meinem Schirm habe :wink:, aber es ist auf jeden Fall ein Ansatz.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!