kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin Auto-Update fehlgeschlagen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Plugin in Wordpress über die automatische Update Funktion geupdated, aber die Installation ist fehlgeschlagen und deswegen habe ich das Plugin über Filezilla gelöscht und noch mal ganz neu installiert. Trotzdem bleibt auf dem Dashboard die Meldung "Ein automatisches Update konnte nicht beendet werden – Bitte starte das Update jetzt erneut."
    Wie kann ich die Meldung entfernen?

    Update: Hab eine Lösung gefunden. Einfach in der Plugin Datei die Versionsnummer zurückgesetzt, damit Wordpress denkt es gibt eine neuere Version und dann wieder ganz normal über die Update Funktion Updaten.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2012 16:56:21 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!