kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress plugin / Besucherzaehler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    baumzz

    baumzz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe dringend ich brauche ein Plugin Besucherzaehler für meine WordPress Seite ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gescheites gefunden?

    Das Plugin kann auch was kosten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hast du denn für Anforderungen? Im Premium-Paket ist auch Piwik erlaubt, das kannst du via Plugin recht fix in Wordpress einbauen.
    Ansonsten gibt's massig Plugins. z.B.: https://wordpress.org/plugins/wp-statistics/
    Das durchprobieren welches deine Anforderungen erfüllt kann dir aber keiner abnehmen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!