kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin für Social Media Hashtags

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt jemand ein Plugin für Wordpress 3.9 um Social Media Hashtags zu integrieren. Das Vorhaben ist, Inhalte per Hashtag, das ich natürlich im Plugin definiere aus Facebook, Twitter oder YouTube automatisch in meine Webseite integriere.

    Kenn jemand so ein Plugin!
    Danke schon mal im voraus für das Feedback.
    Andreas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich muss gestehen, dass ich bislang beispielsweise nur von so etwas https://wordpress.org/plugins/social-tags/ gehört hatte, aber nachdem du mich jetzt neugierig gemacht hast, werde ich mich auch mal auf die Suche danach machen. :wink:
  4. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    danke! ja ich hab auch schon gesucht, aber nicht echt was gefunden. einzig brauchbares ist twitter hashtags integration, aber das ist mir zuwenig. soche eine integration via hashtags aus so vielen social media kanälen als möglich (twitter, facebook, google+, youtube, etc.)
    sag mir bitte bescheid wenn du etwas gefunden hast.
  5. e*******s

    Ich kenn zwar kein Plugin, aber eine Webseite, von der du einen JavaScript Code bekommen könntest. Schau dich mal auf tagboard um.
    Hast du nach so was gesucht? Sollte kein Problem sein, das in Wordpress zu integrieren und es gibt eine kostenlose Version.
  6. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das schaut schon recht vernünftig aus!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!