kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin Suche

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    provid

    provid hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich weiß das es viele von diesen Threads gibt, aber ich weiß nicht ob dieses Plugin da rein passt..

    Ich suche ein plugin für wordpress das meine besucher nur auf einen link klicken lässt wenn sie regestriert sind.

    Wenn zum beispiel ein Download Link auf der Seite ist sollen sie erst draufklicken können wenn sie sich eingeloggt bzw.

    regestriert haben.

    Zum zweiten suche ich ein Plugin mit dem ich meinen Usern live helfen kann....

    Dann noch eins mit dem ich mein favicon in wordpress ändern kann und noch eins mit dem ich User uploads erlauben kann...

    Ich hoffe das geht alles ^^

    Danke :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    provid schrieb: Ich suche ein plugin für wordpress das meine besucher nur auf einen link klicken lässt wenn sie regestriert sind.
    Schwere Sache, das Anzeigen des Links kann man sicherlich noch regeln - aber wenn du Sicherheit haben willst, das sonst niemand diese Datei herunterladen kann, wird es sicherlich schwer.
    <?php if( current_user_can('level_7') ) : ?>
    <a href=""... </a>
    <?php endif; ?>
    Das Level legt also fest, ob man Administrator, Autor, etc ist. Bei der WordPress-Dokumentation nachzuschauen.

    provid schrieb: Zum zweiten suche ich ein Plugin mit dem ich meinen Usern live helfen kann....
    Dann noch eins mit dem ich mein favicon in wordpress ändern kann und noch eins mit dem ich [...]
    Also das mit dem "live helfen" musst du mal genauer sagen, ein Chat? Ein Kontaktformular...?
    Das Favicon kannste im Theme editieren.
  4. Autor dieses Themas

    provid

    provid hat kostenlosen Webspace.

    Kennst du kein Plugin ? Ich habe leider noch keins gefunden womit man link protecten kann -.-

    Das mit den Usern live helfen meinte ich z.B wenn sie ein Problem mit einem Download oder Programm haben das sie sich direkt an mich wenden können.. das wir halt ein Dialog führen können...

    Das mit dem Favicon hat sich gelöst habe das http://wordpress.org/extend/plugins/admin-favicon/ gefunden.

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!