kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin Wordbooker funktioniert nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche das Wordpress Plugin Wordbooker zum laufen zu bringen, das aktivieren funktioniert auch. Dann habe ich in den Einstellungen Connect mit Facebook geklickt und die Anwendung zugelassen. Danach steht ich soll auf den Reload Page Button klicken. Aber anstatt den weiteren Einstellungen erscheint jetzt nur wieder der Connect Facebook Button. Warum funktioniert es nicht ? Ich weiß vor einiger zeit funktionierte das Plugin auch auf 1und1 webspaces nicht. Funktioniert es vielleicht auf lima-city nicht ? Hat jemand es schon mal zum laufen gebracht oder kann es testen ?

    Update: Ich habe es jetzt nich mal im IE probiert und dort funktioniert es im Gegensatz zum Firefox. Nur ich habe noch probleme mit den Einstellungen. Wie bekomme ich es hin, dass die Artikel nur auf meiner Fanpage und nicht auf meinem Profil veröffentlich werden ?

    Beitrag zuletzt geändert: 23.4.2011 17:33:25 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!