kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: Plugin zur Registrierung von Benutzern

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    be-brave

    be-brave hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,
    ich bräuchte ein vernünftiges Plugin für Wordpress zur Registrierung für neue Benutzer. Das schema von Wordpress gefällt mir nicht bzw. reicht mir nicht aus. Das Plugin soll mindestens eine Mail zu der Email-Adresse hinschicken, mit der man sich registriert hat. Erst danach soll der user freigeschaltet werden. Besser ist es natürlich wenn beim registrieren auch ein captcha verwendet wird, dass man einmalig eingeben muss. Ich hab mal bei wordpress selbst gesucht, aber da gilbt es so viele. wollt mal nachfragen, ob jemand erfahrung damit hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://wordpress.org/plugins/pie-register/
    http://wordpress.org/plugins/register-plus-redux/
    Machen beide einen guten Job. Erstes hat sogar ein Captcha dabei.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!