kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Plugins

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mac-vs-pc

    mac-vs-pc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob ihr eine Gute Firewall oder so etwas für Wordpress kennt ?

    Oder welche Sicherheits Plugins gut sind und welche Plugins überhaupt ein "muss sind"

    Vielen Dank :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Nachfolgende die Punkte, die ich selber benutze
    - Umbenennung und Upload des WordPress-Ordners
    - Verschiebung der Datei wp-config.php
    - Löschung des admin-Nutzeraccounts
    - Wahl starker Passwörter
    - Beschränkung der fehlerhaften Login-Versuche mit Limit Login Attemps

    Wie das alles geht, bekommst du hier sehr genau erklärt: 10 Tipps zum sicheren Wordpress Blog

    Hier eine ausführliche Beschreibung im Umgang mit der .htAccess-Datei. Das dient ebenfalls dem sicheren Backend-Zugang.

    Und gegen Spammer empfehle ich dir:
    - AntiSpamBee
    - Math Comment Spam Protection
  4. Ich würde dir noch empfehlen den wp-admin Ordner mit einem .htaccess Login zu sichern.
    Ganz wichtig ist es auch für MySQL starke Passwörter aus Klein und Groß Buchstaben Zahlen und Sonderzeichen zu nutzen

    http://de.wikipedia.org/wiki/.htaccess
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!