kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress: Plugins, Themes und Feeds nicht mehr erreichbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************e

    Hallo,

    nach dem Aüsfällen den letzten Tage läuft meine Website wieder:smile:, dankt der Toll Arbeit der Admins.

    Aber seit dem meine Website wieder online ist kann ich über das Dashboard keine Plugin und Themes suchen, aber auch Feeds von Wordpress.org nicht mehr erreichbar. Das Problem liegt aber bei mir oder vielleicht auch an den Servern, den auf Wordpress.org sind die Feeds immer noch erreichbar.

    Könnte mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? Ich wäre sehr Dankbar.

    die-technikkiste

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 16:18:30 von die-technikkiste
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt noch an den Einschränkungen die derzeit noch am Laufen sind.
  4. Zitat aus diesem Beitrag:
    http://www.lima-city.de/thread/derzeitige-ausfaelle-und-zukunft


    Update 7.6.: Wir mussten einige PHP-Funktionen, die externe Verbindungen aufbauen (z.B. fsockopen, curl, ...), temporär für die nächsten Tage deaktivieren für die Umstellung. (allow_url_fopen off, Meldung: Warning: ... has been disabled for security reasons)


    Sobald diese Funktionen wieder enabled sind , läuft auch dein Wordpress wieder normal...

    Grüße...

    [edit]
    zu langsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 16:23:18 von logani
  5. Autor dieses Themas

    d**************e

    Okay danke. Dachte nicht das mein Problem mit den Serverproblemen zusammenhängt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!