kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Plugins verschwunden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe hier bei Lima einen Wordpress-Blog (mehr zu Testzwecken als für spannende Inhalte). Installiert habe ich den über den Installatron.

    Heute sehe ich beim Login die Meldungen:
    Das Plugin advanced-font-changer/advanced-font-changer.php wurde in Folge eines Fehlers deaktiviert: Die Plugindatei existiert nicht.
    Das Plugin ultimate-responsive-image-slider/ultimate-responsive-image-slider.php wurde in Folge eines Fehlers deaktiviert: Die Plugindatei existiert nicht.

    Ein Blick ins Verzeichnis
    /plugins
    zeigt, dass die Verzeichnisse/Dateien tatsächlich nicht mehr existieren. Ein Blick ins Verzeichniss /upgrade zeigt mir dort aber zwei Unterverzeichnisse mit
    ultimate-responsive-image-slider.1.9
    ultimate-responsive-image-slider.1.91

    und Dateien drin, erstellt jeweils 03.09.2015; 00:45 Uhr.
    Komischerweise wurde auch die wp-config.php zum gleichen Zeitpunkt angefasst.

    Ist etwa meine WP-Installation undicht oder ist hier bei einem automatischen Update etwas nicht richtig gelaufen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde schätzen da ist beim update ein Fehler unterlaufen.
    Du kannst es ja noch mal entfernen und erneut installieren.
    undicht? ich glaube es leigt eher am update :)

    ultimate-responsive-image-slider.1.9
    ultimate-responsive-image-slider.1.91

    Da sieht man ja auch das eine neue Version anscheind aufgespielt wurde :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!