kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugn: Kommentar Informationen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    ich suche für meinen Blog:

    http://malte-kiefer.de

    ein Plugin für die Kommentare.
    Diese Plugin soll dem Autor die Möglichkeit gegeben mehr Informationen zu sich geben zu können.
    Meine Frage, gibt es ein solches Plugin?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau meinst du mit "mehr Informationen"? Etwa Wohnort, straße, Hausnummer?

    Denkbar wäre eine Lösung über das Profil. Also man kann ja Benutzer anlegen bzw. erlauben. Die haben in ihrem Profil zusätzliche Daten und können dir dort auch ändern. Die könnte man auswählen und ausgeben. Ich glaube es gibt auch ein Plugin was erlaubt noch mehr Daten in dieses Profil zu speichern.
  4. Autor dieses Themas

    n********r

    Nein ich meine nicht mit Profil!
    Sondern einfach ein Kasten wo man zum Beispiel Webseite oder Ort angeben kann!
  5. Ich kenne kein Plugin. Aber wenn du etwas ausprobieren willst, würde ich einfach mal im Template die gewünschten inputs hinzufügen und dann im Hauptverzeichnis mir die Datei wp-comments-post.php anschauen. Davor müsstest du die Datenbank etwas bearbeiten, also bei den Kommentare die gewünschten Sachen hinzufügen. Das dürfte alles in allem ca. ne Stunde Arbeit sein.
  6. Autor dieses Themas

    n********r

    Habe ich bei meienr Suche nichts gefunden.
    Deswegen frage ich ja hier nach.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!