kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress postet nicht auf Twitter

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bozapps

    bozapps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Wordpress, dass mich langsam in den Wahnsinn treibt. Und bin ich bei dem vierten Plugin für Wordpress angelangt, der eigentlich automatisch nach einem neuen Blogpost eine Meldung bei Twitter absetzen soll, aber es klappt leider nicht und ich habe berechtigte Zweifel, dass es an meiner Konfiguration oder der des von Lima-City liegt, weil bei dem letzten Plugin wird ein Tweet gesendet, wenn ich den Blogpost editiere, aber nicht wenn ich einen Eintrag neu eingestellt habe, obwohl auch das bei den Einstellungen aktiviert ist.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Word Pess alleine ist schon ne Recht gute softwear, aber bedenke das nicht alle Plugins von den Wordpess Erfinder Stammen. Sag mahl bitte welches Plugin das Ist (Name eventwell auch link zur Herstellerseite). Bachte auch dass du bei Twitter den Plugin zugriff gewähren musst (unter Einstellungen).

    LG
  4. Autor dieses Themas

    bozapps

    bozapps hat kostenlosen Webspace.

    Das Plugin heißt Socialite. Es hat Zugriff, da es ansonsten ja keinen Tweet absenden könnte, nachdem ich den Artikel bearbeitet hat. Es sendet nur nicht, wenn man einen Beitrag erstellt. Und auch die anderen Plugins haben es nicht gemacht. Ich schätze einfach mal, dass die Plugins es irgendwie nicht mitkriegen, dass ein neuer Artikel gepostet wurde und deshalb tun sie auch nichts. Die Frage ist aber warum, kriegen sie nichts mit?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!