kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Problem bei der Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    burli1

    burli1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Mitglieder!

    Ich habe heute versucht Wordpress zu installieren. Doch bei mir kommt leider immer nur eine Fehlermeldung.


    Not Found

    The requested URL /index.php was not found on this server.

    Apache Server at burli1.lima-city.de Port 80



    Aber mein FTP Programm zeigt mir an, dass sehrwohl eine index.php existiert. Diese sollte mich doch eigentlich zum Installationsassistenten weiterleiten oder?

    Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

    Danke schonmal.

    MfG Burli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab deinen Webspace mal auf gängige Pfade untersucht, dabei hab ich u.a.
    /install/ - /install.php
    eingegeben, wird wohl an Wartungsarbeiten liegen, die gerade (aufgrund einer vollen Partition) am Laufen sind, gedulde dich, wird sicher bald wieder alles gehen :wave:
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die Fehlermeldung ist völlig korrekt. Du hast deine Subdomain auf den Pfad "html/e107" gelegt. Das Unterverzeichnis e107 hast du aber gelöscht. Die Subdomain verweist immer noch dahin. Das Ergebnis: not found...
    Ändere also die Pfad für die Lima-Subdomain, und du wirst wieder glücklich sein :thumb:
  5. s*****n

    Was bei Wordpress 3.5.1 irgendwie geändert worden ist, ist die FTP-Login Abfrage bei jedem FTP-Vorgang im Interface von Wordpress. Falls dich das stört, kannst du folgenden Eintrag in der wp-config.php-Datei machen:
    define('FTP_HOST', 'ftp.lima-city.de'); # FTP-Hostname
    define('FTP_USER', 'BENUTZERNAME'); # FTP-Benutzername=BENUTZERNAME
    define('FTP_PASS', 'PASSWORT'); # FTP-Passwort=PASSWORT
    define('FTP_SSL', false); # SSL Verwenden - mögliche Werte sind "true" und "false"

    Am besten du schreibst es gleich unter die MySQL-Zugangsdaten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!