kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Registrierungsmail ändern

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    j****b

    Hey:wave::wave:,

    weiß jemand, wo man den Text der Registrierungsmail von Wordpress bearbeiten kann, wäre echt hilfreich! Also die E-Mail wo immer Passwort und Benutzername versendet wird...

    Vielen Dank

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2010 14:09:10 von jonreb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenn mich mit Wordpress nicht so aus, aber ich denke, du könntest einfach mal sämtliche PHP-Dateien nach dem bisherigen Wortlaut durchforsten (dazu gibt es Progs) und dann anpassen..
  4. Autor dieses Themas

    j****b

    Mhh hab ich schon zum größten Teil gemacht, sind recht viele Php-Dateien, zudem wird die EMail denk ich mal auch mit php erstellt, daher kann ich ja theoretisch nicht nach dem korrekten Wortlaut suchen, denn teile der EMail sind mit variabeln angegeben:frown::frown:

    Ich hab mal die dateien durchsucht und nichts dazu gefunden:-(

    So Problem gelöst, mit dem New User Email Set Up Plugin
    http://wordpress.org/extend/plugins/new-user-email-set-up/

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2010 12:50:06 von jonreb
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!