kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Seite zeigt nicht weiter an

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cs-media24

    cs-media24 hat kostenlosen Webspace.

    Also mein tag/problem">Problem ist dass ich eine Live Score seite mit wWordpress erstellen will,
    Script und Design sind bereit,
    doch wenn ich die LiveScore einfüge, bricht es mitten drin ab.

    Link : http://cs-media24.de/?page_id=237#inscore_ifheight_xdc_1878
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Hi ! :wave:

    Ich habe gerade mal so geguckt, was es an neuen Beiträgen gibt und fand dann Deinen Beitrag.

    Es dauert sehr lange, bis die von Dir genannte Seite überhaupt aufgebaut wird. Da bricht aber nichts ab, sondern wird gar nicht erst weiter aufgebaut. Du meinst doch dieses ewige "Loading ..." ?

    Mich erinnert es an ein fehlerhaft programmiertes Plugin, das ganz normale Fotos zeigen sollte, welches ich mal bei einer Wordpress-Installation eingebunden hatte.

    Was genau soll denn da geladen werden ? Woher stammen die Quellen ? Normal wäre ja wirklich ein Abbruch im Fehlerfall, aber es wird ja ununterbrochen weiter versucht, irgendwas zu laden.

    Irgendwie interessiert mich das jetzt mal.

    Ein paar Tage später : Jetzt kommt ( nach immer noch langsamem Aufbau der Verbindung ) eine Seite mit englischem Text, von mir hier übersetzt : "wir können das nicht finden, wonach du suchst". Ist das der Weisheit letzter Schluß ?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2011 21:01:31 von rorambur
  4. Autor dieses Themas

    cs-media24

    cs-media24 hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir und anderen wird die Seite angezeigt.
    Nein ich meine ich habe ein LiveScore Script Installiert,
    nur dieses Script geht viel länger, Wenn ich das Script in Wordpress einbinde unterbricht es das Script bei ca der Hälfte.
  5. r******r

    Ja, heute wird die Seite auch bei mir gezeigt, aber eben vorige Nacht nicht. Da kam die von mir übersetzte Fehlermeldung.

    Auch der erste von mir am 4.4. beschriebene Effekt tritt jetzt nicht wieder auf. Leider ist mir nicht möglich, das von Dir geschilderte Problem nachzuvollziehen.

    Oh weiah, was las ich denn da ( rechts, unter der Überschrift "template giveaway" ) :
    Under all E-Mails that we become, can 10 People win the Premium PSD Template. How it Works : Send an [...]
    Soll das etwa englisch sein ? :scared::lol::megarofl:

    Der verquere Satzbau ist es weniger als dieses "become" : Unter allen E-Mails, die wir werden ?

    Seit ich englisch kann, heißt "bekommen" im Englischen "get" !!! Naja, ich schätze mal, das war Absicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2011 19:33:42 von rorambur
  6. Autor dieses Themas

    cs-media24

    cs-media24 hat kostenlosen Webspace.

    das war ein text der mir durch den kopf gegangen ist,
    damit es etwas voll aussieht.
    und das ist doch nicht das problem!
  7. pflanzenfreund

    Kostenloser Webspace von pflanzenfreund, auf Homepage erstellen warten

    pflanzenfreund hat kostenlosen Webspace.

    Also, wenn ich die genannte Seite aufrufe, steht oben in der Statuszeile des Firefox : "Seite nicht gefunden << easy Design - Mozilla Firefox" und auf der Seite selbst ein Text "Sorry, but you are looking for something that isn't here."

    Was ist denn mit der Seite ? Bzw. was sollte sich denn da tun ? Den Links nach, die man sieht, wenn man die Seite mit der Maus abgrast, ist das ja gar keine fremde Fehlermeldung, sondern es handelt sich wirklich um Deine Seite.

    Wenn Du nicht nachvollziehbar beschreibst, was man da sehen soll oder nicht, kann Dir hier wohl niemand helfen. Für uns nicht sichtbare Vorgänge lassen sich leider nicht bewerten.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!