kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Startseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ja schon wie im Promotion Forum eine Website (http://rundumlinux.com). Ich habe aber 2x die selbe seite weil ich eine statische seite haben wollte als startseite wie bringe ich wordpress bei das er die seite nicht noch in der menüleiste angeben soll?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also du möchtes den Home Button aus dem Menü entfernen. Sehe ich das richtig??

    Oder erklär es mal in Korrekten Sätzen.

    Mfg Apo-llo

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2009 14:49:15 von apo-llo
  4. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte eigendlich nocheinmal eine Starteite Extra erstellen. So das die aber dann halt NICHT nocheinmal im Hauptmenü angezeigt wird sondern nur unter Home
  5. mh das wird natürlich gehe.Ich weiß jetzt nur nicht wie man da am dümmsten Umstellt.

    Warte einfach mich sich hier jemand meldet, die sich mit WordPress auskennen.

    Mfg Apo-llo
  6. Schritt für Schritt:
    Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Seite aus der horizontale Navigation herausnehmen? Dazu musst du mal in das Template schauen.

    1.) Ich schätze mal die Navigation der Seiten befindet sich in der header.php des Themes. Einfach mal öffnen und nach sowas wie wp_page_menu oder wp_list_pages ausschau halten, dann den zugehörigen Code posten inklusive der ID der Seite, die nicht in diesem Menü erscheinen soll.

    2.) Die Funktionsreferenz von WordPress benutzen und nach einer "exclude" Möglichkeit suchen. Dann z.B. sowas wie "&exclude=2" einfügen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!