kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress & Support bzw. Forum einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    wie kann ich in meinem Wordpress Theme: Klick hier. ein Forum einbinden zum Beispiel Woltlab?

    Also direkt wenn man auf Forum klickt, das dann statt das jetztige Kommentar Feld und das jeweilige Thema dort mein Woltlab Forum oder auch LiveZilla darin angezeigt wird.

    Beispiel: http://www.abload.de/img/ihsmpz6.png

    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ähnliches würde mich auch interessieren, habe ein desing (mit tabellen aufgebaut) und möchte mit php von einem content die inhaltstexte anzeigen lassen. :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!