kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Template mit jQuery Mobile

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    musica-reifenberg

    Kostenloser Webspace von musica-reifenberg

    musica-reifenberg hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein WP-Template für meine Website gestaltet. Nun will ich mithilfe von dem Mobile Detection Script (js) und jQuery Moblie eine mobile Fassung realisieren. Kann ich die normalen Template-Befehle verwenden? Was ahbt ihr für Tipps? Was muss ich anders machen als bei einem normalen Template? Wenn meine Idee völliger Quark ist, sagt es bitte oder empfehlt Plug-Ins, die den selben Zweck erfüllen.

    Schon mal Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!