kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress und Youtube Videos

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.

    Momentan habe ich wieder ein kleines Problem. Ich betreibe auf http://medienspürnase.de/ einen kleinen Blog. Heute habe ich von Wordpress 3.3.x auf Version 3.4 geupdatet und manuell. Aber seit dem Update habe ich ein kleines Problem: Youtube-Videos, die ich via WP Youtube Lyte eingebunden habe, funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die Videos zeigen bei mir nur einen schwarzen Screen an und nur der Ton ist aus den Boxen zu hören.

    Eine Recherche im Netz hat bisher noch keine Ergebnisse gebracht. Würde mich freuen, wenn ihr mal drüber schauen könntet und mir da irgendeinen Tip dazu geben könntet.

    Danke im Voraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2012 0:37:06 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Eine Recherche im Netz hat bisher noch keine Ergebnisse gebracht. Würde mich freuen, wenn ihr mal drüber schauen könntet und mir da irgendeinen Tip dazu geben könntet.


    So ähnlich gehts mir auch nach dem Update :/ Das simple google analytics plugin (oder so ähnlich) funktioniert einfach nach dem Update nicht mehr, deswegen hab ich nun einfach ein anderes installiert.

    Wahrscheinlich bleibt einem nichts anderes übrig als auf ein Update des jeweiligen Plugins zu warten.. (?)

    mfg :wave:
  4. hatte genau das selbe Problem mit dem Update aufeinmal funktionierten auch google analytics und Youtube und ein ebay plugin nicht mehr... habe dies an WordPress.org gemeldet und als antwort bekommen "Du musst bitte auch ein Update warten, da das jetztige plugin nicht mit der neuern version kompatibel ist."
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Okay, ich nutze zwar kein Google Analytics oder Ebayproblem aber ich werd mal abwarten bis WP Youtube Lyte als neue Version rauskommt.
  6. Sind jetzt alle Videos weg? Ich hab das gleiche Problem mit einem anderen Server und bei dem Update ist alles so geblieben und ich meine, das ich einfach ein anderes Plugin nehmen musste - dann funktionierte das alles wieder..
  7. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    die vieos sind nich weg, man hört wie schon erwähnt den Ton/Sound aber das Bild bleibt schwarz
  8. die vieos sind nich weg, man hört wie schon erwähnt den Ton/Sound aber das Bild bleibt schwarz


    Das ist schade. Willst du die Videos in deinen Artikeln haben oder als Widget?
  9. Binde deine Videos doch einfach direkt mit dem Youtube Code ein. Dann wirst du höchstwahrscheinlich auch mit den nächsten Updates keine Probleme haben.
  10. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun, da das Problem nicht nur den aktuellen Firefox betrifft, sondern auch den Internetexplorer hab ich ein bisschen nachgeforscht. Das ganze Problem muß an einem Windows-Update liegen. Wie ich das herausgefunden habe? Nun ich habe Windows 7 frisch aufgesetzt, erst meine ganzen Programmchen samt deren Updates installiert und meinen Blog aufgerufen. Dann gings daran die Updates von Windows und anderen Microsoftprodukten einzuspielen. Das daterte so cirka 2 oder 3 Durchgänge, da Microsoft nie alle Updates auf einmal anbietet. Immer wieder einen ganzen Schwung installiert und danach die Medienspürnase getestet und nach dem Installieren einiger neuer Updates ging das dann nicht mehr.

    Was Komisch ist, die Youtube Videos lassen sich auf Youtube super ansehen, doch auf Blogs, hört man nur den Ton und sieht kein Bild. Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß nen Lösungsansatz? Denn ich will jetzt nicht jedes einzelne Update deinstallieren und das ganze immer wieder durchprobieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.7.2012 19:29:25 von kalinawalsjakoff
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!