kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Updaten (seit Lima Speichererweiterung)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixilab

    Kostenloser Webspace von pixilab

    pixilab hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe die Update auf 3.0.4 noch erfolgreich über die Wordpress-Administration durchführen können und auch viele andere Updates. Seit dem der Speicher auf Lima erweitert wurde (Glaub letzte oder vorletzte Woche) hat man auch noch irgendwelche Optimierungsarbeiten durchgeführt. Seit dem kann ich keine Updates mehr vom Dashboard aus installieren.

    Es wird das neue Update hochgeladen ,das alte Plugin gelöscht und während des Entpackens bricht das Script ab. Das alte Plugin ist weg, die Seite kommt nicht mehr von selbst aus dem Wartungsmodus, dh. man kommt nicht mehr in die Administration und auch nicht auf die Seite.

    Man muss immer nachträglich per ftp rein, den Cacheeintrag löschen und das Update manuell hoch laden.
    Ich habe angst jetzt auf WP3.0.5 über die Administration upzudaten. Hat das schon jemand ausprobiert, klappt das?

    Man sollte vielleicht in die FAQ eintragen, dass Wordpressnutzer nurnoch über FTP updaten sollten, falls die Ausführzeit für Scripte nicht mehr höher gestellt wird. Das macht die Sache echt kompliziert für jemanden, der sich mit Wordpress nicht gut auskennt.

    Nachtrag:
    Das Updaten auf WP 3.0.5 geht leider nicht mehr über das Dashboard. Es bricht während des Entpack-Vorgangs ab. Ich empfehle alle Updates nur noch über FTP zu machen.


    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2011 17:56:09 von pixilab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!