kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Upgrade von 2.8.3 auf 2.8.6 geht nicht!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    winning

    Kostenloser Webspace von winning, auf Homepage erstellen warten

    winning hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir schon 2 Mal durch ein Misslungenes Upgrade die Homepage geschossen. Immer wenn ich auf die Seite gehen will, kommt: Maintainc, sheuld be back in one minutes. oder so ähnlich. Weiß einer woran das liegt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    winning schrieb: Ich habe mir schon 2 Mal durch ein Misslungenes Upgrade die Homepage geschossen. Immer wenn ich auf die Seite gehen will, kommt: Maintainc, sheuld be back in one minutes. oder so ähnlich. Weiß einer woran das liegt?

    Ehm ich weiß ja jetzt nicht aber bei mir kommt einfach ein leerer Index, also ja, als wenn dein Webspace eben leer wäre, die Anzeige sagt zwar das 3,4 KB aber da kann die Aktualisierung durchaus etwas dauern.

    Deshalb verstehe ich gerade jetzt nicht was du genau willst? Weil naja deine von dir beschriebene Fehlermeldung kann ich nicht sehn.
  4. Autor dieses Themas

    winning

    Kostenloser Webspace von winning, auf Homepage erstellen warten

    winning hat kostenlosen Webspace.

    Kein Wunder! Ich habe ja eben alles gelöscht und lade die aktuelle Version per FTP hoch...
  5. w******s

    Hallo,

    das nächste mal entfernst du einfach die .maintenance Datei aus dem Hauptverzeichnis von WordPress. Dann sollte zumindest der Blog wieder laufen, wenn auch nicht auf der neuesten Version.

    Das automatische Update funktioniert bei mir auch nicht sauber. Allerdings funktioniert es, wenn die Spracheinstellungen auf Englisch sind - mit diese Konfiguration wird auch das memory_limit wesentlich geringer beansprucht.
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Janu denn, das kann ich ja net schmecken :biggrin:

    Aber gut, nach absprache mit dem Threadsteller => Problem gelöst => Somit *closed*

    edit:
    Ok, doch net geclosed :blah:
    Der zuständige Mod hier bitte einmal dichtmachen, danke!


    Erledigt (edit by karpfen)


    Beitrag zuletzt geändert: 13.11.2009 15:04:52 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!