kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Upload php.ini?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    wenn ich die phpnfo() aufrufe wird u. a. folgendes angezeigt:

    max_execution_time 30
    max_file_uploads 20
    max_input_time -1
    memory_limit 64M
    post_max_size 32M

    Bei Wordpress aber folgendes angezeigt:
    Maximale Upload-Dateigröße: 1MB

    Wie kann das sein? Wie kann ich das ändern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. aklasse schrieb:
    ....Bei Wordpress aber folgendes angezeigt:
    Maximale Upload-Dateigröße: 1MB

    Wie kann das sein? Wie kann ich das ändern?


    Die meisten CMS, kann man in der Uploadgröße beschränken. Wichtig z.B. beim Bildupload, wer benötigt schon Bilder die größer als 1MB sind.
    Was ein CMS erlaubt und was der Server hergibt sind 2 paar Stiefel.
    Nun kenne ich mich mit WP nicht aus, aber auch dort sollte es in der Konfig eine Möglichkleit geben die Uploadgröße einzustellen.

    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Das ist es ja, WP sollte eigentlich automatisch den wert übernehmen. Ändere ich den Wert manuell, stürtzt das ganze system ab.

    Das System wird von ein paar meiner Kunden (Noobs) gewartet und die wissen nicht wie man Bilder verkleinert, daher sollte das ja WP automatisch für sie machen.
    Wenn ich bilder unter 1MB hochlade funktioniert alles wunderbar, und sie werden auf Webgröße verkleinert.

    Sobald ich größere hochlade gibt es aber einen FATAL ERROR. Das Bild liegt dann zwar auf dem Server, aber es konnte nicht verkleinert werden...

    Bitte und Hilfe...



    P.S.: Das System ist online, daher muss ich bis heute nacht warten, das ich die Fehlermeldung posten kann, da es ja kein besucher mitbekommen soll.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!