kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress User Registration

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey an alle limania,

    habe auf meinem server wordpress am laufen ...

    wie kann ich es realisieren eine user registration + Login auf meiner seite einzubauen ( nicht der wordpress login ) auf meiner seite selber ... vieleicht via plugin ? oder habt ihr eine idee ?

    bitte um mithilfe ...

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2011 1:21:47 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Naja es gibt zeimlich viele Plugins. Hier mal eine Google-Suche: http://lmgtfy.com/?q=wordpress+login+plugin
    Alternativ selber bauen. Hier gibt es ein Tutorial zu einem Login-Bereich: http://www.tutorials.de/php-tutorials/9684-php-mysql-login-system-mit-sessions.html
    Habe ich selbst auch schon genutz und noch etwas erweitert und verbessert.

    Gruß S.Brosch
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey, ich dachte immer das ich mit den user login plugins keine registration für die user einstellen könnte ...
    hat aber alles geklappt ... Danke :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.2.2011 1:21:58 von davidmuc
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!