kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress Variablen übergeben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine WordPress Seite mit einem Link „domain/herkunft?ort=paris“ .

    Mein Ziel ist es, dass die andere WordPress Seite „herkunft“ die Variable an meine Includierte Seite (nicht WordPress Seite) übergibt.

    Ich habe in der WordPress Seite „herkunft“ disen Befehl im Abschnitt Code platziert
    [show_file file=“domain/herkunftfilter.php“]

    Klicke ich nun auf den oberen Link wird der Inhalt von „herkunftfilter“ nicht gefiltert.
    Rufe ich die Datei als Link selbst auf, funktioniert die Filterung „domain/herkunftfilter.php?ort=paris“

    Was habe ich falsch gemacht

    Ziel-Adresse: https://igacrch.myservice4you.ch/eventdetail/?eventid=2
    Datei, welche die Daten aus der DB liesst: https://igacrch.myservice4you.ch/eventd.php?eventid=2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!