kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress - Vereinsseite Theme

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fcstainztal

    fcstainztal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute.
    Hab über die Suche leider nichts gefunden bzw. möglicherweise falsch gesucht :D

    Wollte hier mit Wordpress eine Vereinsseite für unseren Hobbyfußballklub erstellen.
    Macht hier jemand von euch das gleiche und kann mir mal einen Tipp bzgl. Theme geben.

    Seite muss nicht viel können -> Logo, vlt. Bildslider und dann eben die normalen Beiträge
    Veranstaltungen und vlt. Tabelle wären auch noch nett

    Lg FC Stainztal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß bringen sogar die Standardthemes einen Slider mit ansonsten kann ich dir Image Slider als Plugin empfehlen. Was Tabellen angeht, so habe ich bei meinem Wordpressblog so nutze ich da TablePress. Hier brauchst du nicht von Hand jede einzelne Tabelle erstellen. Das machst du ganz bequem im Backend heraus und fügst die Tabelle via Tag ein. Weiterer Vorteil: Die Tabellen werden alle zentral verwaltet und du brauchst nicht sämtliche beiträge zu ändern, wenn du mal eine kleinigfkeit an den Tabellen ändern willst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!