kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress vordefiniertes Formular für Beiträge?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich weiß auch nicht so richtig was ich Google sagen soll... ich hätte gerne folgendes. In einer WP-Installation sollten andere Nutzer (möglichst ohne Anmeldung) Artikel verfassen können, allerdings würde ich hier gerne eine Art Formular verwenden wollen. Ich sage jetzt einfach mal ähnlich wie ein Ticketsystem, aber eben für/in WP.
    Weiterhin würde ich gerne das diese User nach von mir gewählten Kriterien bewertet werden können, ich habe dazu folgendes Plugin gefunden, eventuell könnte man es ja dahingehend modifizieren? http://www.gdstarrating.com/2011/06/10/gd-star-rating-1-9-9/
    Ich würde mich wirklich freuen Anregungen von euch zubekommen!
    Edit: Also ich habe es selbst gefunden: http://wordpress.org/extend/plugins/tdo-mini-forms/faq/ damit ist jetzt auf jeden Fall die vordefinierten Beiträge über ein Formular möglich. Ob ich diese jetzt auch noch mit oben genanntem Plugin verknüpft bekomme weiß ich nocht nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2011 11:11:20 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!