kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Widget

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    windows-phone

    windows-phone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich benötige ein kleines Widget für Wordpress, das einfach nur aus einem kleinen Bild besteht und wenn man drauf klickt wird man durch einen link weitergeleitet. Ich denke eigentlich müsste soetwas ziemlich einfach sein, weiß aber nicht wie man es umsetzt.
    Ich habe gehört, dass man einfach ein text Widget sich erstellen kann und dann den Code reinschreiebn muss. Weiß jemand von euch wie man das genau macht und den Code ?

    Hab ein Plugin dafür gefunden !

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2010 20:50:39 von windows-phone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. man hätte doch auch so ein bild einfügen und mit nem link verbinden können ...wofür da ein widget?:confused:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!