kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Dungeons

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    manuelc

    manuelc hat kostenlosen Webspace.

    Wer kennt es nicht? World of Warcraft? Aber daf?r zu zahlen erscheint den meisten zu doof. Ausserdem ist der Zeitaufwand enorm! Ich habe neulisch eine Alternative zu WoW gefunden. Ein Browserbasierendes Rollenspiel, welches in der selben Zeit spielt und mindestens genau so Komplex an skills, Items und Taktiken ist.

    Ihr k?nnt es ja mal unter meinem Link ausprobieren. Ja, ich gestehe ein dass ich einen kleinen Bonus aus eurer Anmeldung ?ber meinen Link beziehe. So will ich euch aber dieses Spiel auf keinen Fall vorenthalten. Ihr werdet keinen Nachteil haben!

    Hier der Link: http://world-of-dungeons.de/?xxx

    PS: Ich w?rde euch empfehlen euch auf Welt 1 anzumelden. Einfach bei der Anmeldung oben die Welt ?ndern. Die ist meiner Meinung nach besser als die 3.

    Danke schonmal im vorraus!

    Edit CBR900Biker: Dein Reflink wurde entfernt - eigentlich h?ttest Du eine Verwarnung daf?r kassiert (siehe FAQ), denn Reflinks sind verboten - hab aber heute meinen guten Tag !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h*******e

    Jaja das Spiel kenn ich und ich wei? auch das mann f?r die Werbung in Foren Ruhmpunkte bekommt. :biggrin: Aber es mit WoW zu vergleichen ist wirklich ?bertrieben. Das Browsergame ist zwar gut aber es basiert eben nur auf Statstiken.

    Ps: Wie ist dein Nick bei WoD?
  4. Autor dieses Themas

    manuelc

    manuelc hat kostenlosen Webspace.

    mein nick ist ganz einfach "manuel"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!