kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


world of warcraft

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h*******i

    Hi,

    also hab das Thema jetzt in der Suchfunktion nicht gefunden.
    Aber mich interessiert wer ?ber diese eine Geschichte in Japan mehr wei?, wo ein Junge seinen Kumpel get?tet hat, nur weil derjenige ein "virtuelles" Schwert von ihm verkauft hat, oder so.
    Daraufhin wurde ja beschlossen eine Warnung nach 3 Stunden Spielzeit auszugeben, wo man aufgefordert wird ne Pause einzulegen.
    Wird das auch schon beim deutschen WoW gemacht?
    H?tt mich mal nur so interessiert, find das n?mlich schon ziemlich krass.

    Gru
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab ich auch schon geh?rt allerdings glaub ich nicht das es eine warnung im game gibt ^^ habs zwar selber nicht aber klingt nach schwachsinn und solche leute die jemanden t?ten nur wegen einem game geh?ren sowieso ins gef?ngnis oder klapse
  4. forgotten-scorpions

    forgotten-scorpions hat kostenlosen Webspace.

    LOL die japsen xD

    Naja ich kenne sehr viele die es spielen und nur davon reden aber das haben sie nie erw?hnt ^^
  5. Es gibt eine elterliche Freigabe, dort k?nnen die Eltern die Spielzeit kontrollieren und bestimmen, an welchen Tagen man von wann bis wann spielen darf.
    -> http://www.wow-europe.com/de/info/faq/parentalcontrols.html
  6. r***n

    Ich hab davon auch schon geh?rt. Finds ziemlich krass irgendwie.
    Na ja des sind halt dann die die so viel zocken, dass sie des RL net mehr vom virtuellen Leben^^ unterscheiden k?nnen.
    Wer spielt von euch eigentlich alles WoW?
    Ich krieg die Servergeb?hr net bezahlt des is voll .....:mad:
  7. hab das auch geh?rt das in japan die zeit begrenzt ist.
    denke aber nicht ds das in deutschland auch kommt.
    hier gehen die doch nur gegen baller-spiele vor
  8. mysteriousdreams

    mysteriousdreams hat kostenlosen Webspace.

    Ne, ein Kumpel von mir hat WOW und er hat gesagt da w?re keine Spielbegrenzung.
  9. g*****n

    Also ich hab fr?her t?glich WoW gezockt und bei kam keine Warnung bzw- ich bin auch nicht raus geflogen aber nur mal es gibt einen typ der hat 72 stunden vor dem rechner gehangen und dabei ist der gestorben dann haben sie ihm im Forum virtuell beerdigt ^^


    Jan
  10. t******y

    ich muss sagen das ist ziemlich krank das ist doch nur ein spiel.
    ich w?rde deswegen nie nen kumpel t?ten auch nicht f?r was anderes

  11. gh-clan schrieb:
    Also ich hab fr?her t?glich WoW gezockt und bei kam keine Warnung bzw- ich bin auch nicht raus geflogen aber nur mal es gibt einen typ der hat 72 stunden vor dem rechner gehangen und dabei ist der gestorben dann haben sie ihm im Forum virtuell beerdigt ^^


    Jan


    Lol, ist der bescheuert, wer h?ngt schon 72 Stunden un unterbrochen vorm PC??? Dem ist bestimmt die Blase geplatzt. *g* Nein Spass bei Seite, so bl?d muss man erstmal sein. Aber das mit der Beerdigung ist cool.

    Hanfi
  12. b****0

    Also GW ist algemein besser weil man nichts zahlen muss aber des in Japan passiert nur
    wenn dieses Kind z.B. Probleme hat oder
    unter Realit?tsverlust leidet.

    Meinemeinung:
    "Einfach weniger spielen f?llt zwar schwer
    muss aber sein"

    :biggrin:
  13. p**i

    Es w?re mal interessant eine Quelle zu erfahren.
    Ich zweifle n?mlich an das sowas passiert ist.
    Theoretisch zwar m?glich , h?rt sich aber eher nach einer BildZeitungs Schlagzeile an

    Und das die meistens nicht so ganz korrekt sind ist ja bekannt.

    ?brigens sollte man mit Infos aus dem internet sowieso sehr kritisch umgehen und nicht jeden Mist glauben!!!
  14. ich finde das richtig krank
    das spielt ist shcon fast eine gefahr f?r jugentliche wenn ich sehe das meine freunde den agnze tag davor sitzen und nur noch dar?ber reden finde ich es einfach nur noch krass wie s?chtig diese spiel macht :nosmile:
    aber wie ich es erlebt hab irgentwann wird es ihn auch langweilig aber bei dem spiel idauert es lange bis es langweilig wird :biggrin:
  15. also ist der Spa? faktor gro??oder eher klein?
  16. Naja ich steh ja mehr auf Guild Wars... aber World of WarCraft is auch ganz ok, aber komisch...^^
  17. Bis jetzt habe ich nur Bilder und Videos gesehen, aber ich nerve meine Eltern(wie euch hier!^^) schon eine Zeitlang ob ich das machen d?rfte!
  18. feuerwaechter

    feuerwaechter hat kostenlosen Webspace.

    Das kommt bei uns nie! Keiner ist bei uns sooooo dumm und t?tet jemanden wegen einem Schwert. Und au?erdem geht das bei WoW gar nicht, weil die Sachen, die gut sind, sind ja sowieso Seelengebunden.
  19. k****8

    Angeblich wurde dass bereits beschlossen, aber meinen Informanten nach wird keine Warnung ausgegeben, sondern die Gegner droppen nach 3 Stunden nicht mehr so gute sachen, und nach 5 Stunden ?berhaupt nichts mehr, bis man eine volle Stunde pause gemacht hat :eek:
  20. i*******8

    Woah ey ich wusste das WoW s?chtig amcht aber deswegen weger einem schwert was man eigentlich ?berall findet einen ermoden heftig
  21. d******p

    also der vogel war nicht 72 Std. on sondern 50 tage und es waren gleich 2 die dabei gestorben sind. sind praktisch vor dem rechner verhungert genau wie das kleine m?dchen die das gleiche schicksal ereilte. grund : gnadenlose dummheit der gestorbenen mal eben sich aufzuraffen und was zu futtern ist ja kein akt. auf den korea servern ist nun eine 2 std. sperre d.h. 2 std zoggen danach ist dein char ganz schwach und reisst gar nix mehr . nach 5 std. pause rennt das spiel wieder normal .

    fazit :

    WoW ist einfach nur genial und rockt einfach nur. aber wer so dumm ist sich nicht aufzuraffen wenn der magen knurrt is selber schuld.

    Gruss

    Creep
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!