kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    duketom

    duketom hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    da laut newsletter das spiel heute rauskommen soll, frag ich mich was ihr davon haltet!
    hab (ein unbest?tigtes Ger?cht) das man nur einmal zahlen muss und es immer wieder zocken kann! stimmt das? ich kann es mir nicht vorstellen!

    Das spiel selbst schaut endgeil aus ich glaub ich werds mir zulegen!

    lg
    Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sachsenraecher

    sachsenraecher hat kostenlosen Webspace.

    Also das Spiel wurde am 23.11 in Nordamerika ausgeliefert, mit dieser Version kannst du aber hier nicht spielen. Das einzige ist das du dir noch ein Pre-Order Paket bestellst, dort erh?lst du einen Key f?r den finallen Betatest. Das ist im Moment so fast die einzige M?glichkeit hier zu spielen, wenn du keinen Key f?r den geschlossenen Betatest hast.
    Der finalle Betatest startet aber erst irgendwann im Dezember. Im ?brigen wird WOW fr?hstens Anfang 2005 in Europa erscheinen.

    Zu den Preisen, wenn du das Spiel kaufst ist der erste Monat kostenlos, danach musst du logischerweise bezahlen, ist ja ein MMORG.
    Weitere Infos auf findest du bei blizzard.de.
  4. ich glaube der preis soll so um die 11€ liegen!
    mich ?rgert das, wobei man sicher sein kann, dass blizard das gut verwendet, in form von patches, neuen quests, super servern ...

    also ich bin voll hei? drauf!
  5. b**d

    @firestone:

    Schau doch mal auf http://www.inwow.de/ - dort solltest Du mehr Informationen finden, als Dir lieb sind.

    Ich pers?nlich bin eigentlich Blizzard-Spiele-aus-Prinzip-K?ufer, allerdings find ich diese monatliche Geb?hr doch ein wenig unsch?n.
  6. Sie muss aber, wie anguish schon beschrieb stattfinden, um die server zu unterhalten und ab un an mal einen patch zu basteln.

    Ein MMORG macht sicher viel mehr arbeit nach dem release als ein normales im-laden-kauf-und-dann-offline-spiel - Spiel!


    Ich werde es mir aber leider aufgrund einer mangelnden flatrate und mangelnder Zeit nicht zulegen!
  7. Ich hatte einen gratis key!
    Das game is super!
    Umbedingt spielen! ich hoffe das es bald auf deutch rauskommt den zur zeit ist er nur in america online!
  8. Ja, ich bin auch sehr fasziniert von diesem Spiel. Dennoch sind mir die Preise von ca. 12-13 Euro im Monat neben dem Spielekauf selber zu hoch. Soviel ist mir die Welt von Warcraft dann doch nicht wert.

    Ich habe es extra noch nicht richtig selber gespielt, um eventuelle Sucht auf dieses geniale Spiel zu vermeiden :wink:

    MfG
    Skullmoon

  9. World of Warcraft ist nicht mein Ding,aber um ein Spiel spielen zu k?nnen zu zahlen w?rd ich eh nicht machen.
  10. Das Spiel an sich sieht zwar vielversprechend aus, aber ich habe nicht die zeit, nicht das geld und vor allem: keine flatrate!

    Sieht ziemlich d?ster aus, findet ihr nicht?!:frown:
  11. Ja schon,aber das ist ja gerade das gute daran finde ich.
    Ich hab ja auch mal bei einer beta mit gemacht und ich finde es bockt voll:biggrin:
  12. ich hab gelsen bei blizzard, dass der erste monat kostenlos ist, un dann kann man w?hlen zwischen einem 1, 3, 6 monats abo, wobei das 1monats abo am teuretsen ist (12,50?/mon?!) und das 6 monats (11?/mon?!)
    http://www.blizzard.de
  13. also das game ist hammer geil hatte open beta key aus den usa da hat das hammer gerockt aber 10 euro im monat w?rde ich da nicht f?r bezahlen
  14. namtuocbongdem

    namtuocbongdem hat kostenlosen Webspace.

    ich brauche cheats f?r Warcraft!

  15. ich brauche cheats f?r Warcraft!

    Passt hier nicht und ich wage zu bezweifeln, dass man bei WOW so ohne weiteres cheaten k?nnte... wenn Du doch WOW anstatt Warcraft meinst...
  16. r*******5

    Ich hab zwar nicht WoW, aber Ich hab Wft und des zock ich jede freie Minute im Internet, des spiel ist einfach der renner.:wazzup: Ein besseres Strategie spiel hab Ich noch nie gesehen und Ich hab des immer mit kumpels ?bers netzwerk gezockt aber da ist dann immer irgendn rechner abgest?rzt aber so ist das spiel einfach nur zum weiterempfehlen....
  17. Wo kan man das kaufen ich ?such schon ?berall!!:stupid:
  18. Das kannst du nur per I-Net oder sonder Bestellung kaufen...

    Aber es kostet schon Monatlich ca.12? und dann noch zus?tzlich am Anfang 60-90? also...
  19. s******s

    Wen jemand etwas genaueres ?ber WOW wissen m?chte, der soll mich fragen(ich bin Beta-Tester)
  20. So ganz nebenher...

    http://de.wow-europe.com/

    Der offizielle Europastart steht wohl direkt bevor...
  21. Ich freu mich echt auf WoW. Ich bin schon bereit die 10-12? im Monat zu bezahlen. Ich hab aber keinen Bock vorher nochmal 40-60? zu blechen. Hat hier einer ne Ahnung wie teuer des jetzt genau wird?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!