kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft Cataclysm (Hardware)

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    i********e

    Da ich bei der Suche nur ein "Leider ist unsere Suchfunktion beschädigt und kann die Ergebnisse nicht darstellen. Wir arbeiten an einer Lösung." bekommen hab und auch so einen Beitrag auf die schnelle nicht gefunden hab hier meine Frage :)

    Wie der Name ja schon sagt bin ich WOW Spieler (flames bitte weglassen, danke) und beseitze leider noch immer einen in der Zwischenzeit doch sehr veralteten Rechner

    CPU: AMD Semprom 3000+
    RAM: 3GB
    GRAFIK: NVIDIA 7800GS

    Also nicht so unbedingt dass, was man heute Computer nennt.

    Da jetzt wieder mal eine Erweiterung von WOW ins Haus steht und mein Finanzmeister (Bank^^) sagt "kauf dir doch was neues" würd ich gerne eure Meinung hören was aktuell sinvoll wäre an Hardware für dieses (und andere Spiele) zu kaufen.
    Ich tendiere zu einem Quadcore Rechner mit ner ordentlichen Grafikkarte, der aber auch klarerweise nicht die Grenzen eines "normalverdieners" sprengt.

    Da ich ja noch immer mit dieser "Schüssel" hier arbeite hab ich leider so gut wie keine Vorstellung davon was jetzt "up to date" oder ein "must have" darstellt und würd mich über Vorschläge sehr freun.

    DANKE und LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bloodstone-network

    bloodstone-network hat kostenlosen Webspace.

    Wie groß ist denn dein maxBudget konkret?
    An welchen Monitor wird der PC betrieben [Auflösung] (sollte es vll acuh gleich ein neuer sein)?
    Wird außer Spielen/Office noch was anderes gemacht (Videobearbeitung etc.)?
    Welche Spiele sollen laufen, nur im Bereich "WoW" oder auch neue Shooter a la Crysis 2 etc.?
    Mit OS oder ohne bzw. wird zusätzliche Peripherie benötigt (Maus und Keyboard bzw. Lautsprecher)?

    lg,
  4. b******r

    Zur Suche:
    Warnung: Leider ist unsere Suchfunktion beschädigt und kann die Ergebnisse nicht darstellen. Wir arbeiten an einer Lösung.

    Stattdessen jetzt mit Google auf lima-city suchen:

    Und da unter stehen die Ergebnisse ;)

    Ich habe einen Alten Quadcore (Q6600) und eine GTX 260.
    Z.Zt. nur 2 GB Arbeitsspeicher.
    Auflösung FullHD

    WoW mit neuen Patch alle Details, BFBC2 Dirt2 Laufen problemlos auf höchsten Details, bei F1 2010 habe ich auf Mittel - wei es online sonst etwas ruckelt. Im SP läuft aber auch F1 auf allen Details.
    Also für WoW ist nichts dolles notwendig.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2010 22:38:52 von bewahrer
  5. Also ich habe mir auch vorgenommen meinen Rechner ein wenig zu verbessern um WOW zu zocken.

    Habe mich dazu entschieden mir folgende Teile einzubauen:

    Mainboard: MSI MB 770-C45 ATX Mainboard
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640, AM3, (4x 3,0 GHz)
    Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5550 Ultimate 1024MB DDR2
    Arbeitsspeicher: 4GB

    eventuell muss noch ein neues Netzteil her aber dann sollte es eigentlich passen.

    und das alles (ohne das Netzteil) ist für unter 300€ zu bekommen.


  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!