kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Worms

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i**n

    hier hat noch keine zu dem spiel Worms was geschrieben:eek:?

    gefellt euch nicht???

    ich finde das spiel super...bessonders dem multiplayer.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*******o

    doch das spiel is klasse ich hab worms armageddon, worms 2 und worms 3d
    worms 3d is net sehr empfehlenswert die steuerung is doof und das spiel wird nach eibn paar min ?de
    wirms in 2d grafik gef?llt mir besser. also mein tipp lasst die finger vpn worms 3d
  4. Ich hatte mal Armageddon ausgeliehen! Kann das jetzt aber nich mehr spielen!
    hab jetzt XP :frown:
  5. d*******o

    es gibt auf der offizielen seite einen 2000/xp patch
  6. Autor dieses Themas

    i**n

    ich habe aber worms3d gemeint :sex:

    ja ok...die steuerung ist gew?hnungsbed?rftig aber nach paar spielen geht es....
    wenn du es aber raus hast ist das spiel einfach nur geil.:xyxthumbs:
  7. und wie w?re der Link?
    Mir selbst geh?rt das Spiel leider nicht, aber ich kann es mir ja mal von einem Freund brennen:wave:
  8. b************n

    Worms ist Toll und die tollen sounds! Das Spiel ist einfach genial super toll geil usw
  9. Autor dieses Themas

    i**n

    @mawes

    link??? was meinst du damit? welche link?
  10. s******r

    hm, war jetzt auf der seite vom Hersteller - den einzigen Patch den ich f?r worms finden konnte, war eine Serverliste. Vielleicht kann doch jemand den kompletten link posten. Habe mir auch Worms Arm. zugelegt - l?uft aber net weil XP...
  11. Ich mag worms zwar auch aber ich muss erlich sagen das spiel soldat gefallt mir besser, weil worms so langsam ist(wartezeiten und sowas).
  12. s******r

    ?rz?hl doch mehr ?ber das spiel, ich kenne es nicht.
  13. moin

    also die steuerung bei worms 3d is echt kagge... mit inv maus usw... aber wenn auf lans mal wieder diese langeweil aufkommt is das doch ma die richtige abwechslung :P ... dann noch ein bierchen in die hand und alles wird gut ^^ :prost:

    cu
  14. l**i

    Kennt noch jemand Worms 1? Das war zwar tierisch verpixelt, aber hatte einen ganz anderen (geilen) Style als alle Teile danach... Naja Worms 2, Armageddon und Worldparty sind auch schon geil ;)
  15. KA warum, aber Worms3D kommt nicht an die ersten Teile ran. Das Flair ist einfach nicht das selbe, die h?tten bei dem 2-Modus bleiben sollen, oder wenigstens bei der Steurung es so belassen sollen wie vorher, wenn schon 3D-Engine. Man muss nicht immer auf Krampf auf neustem tech. Stand bleiben!
  16. Worms ist und bleibt Worms, egal ob in 3d oder in 2d. Der fun kommt vom spiel selbst, ich spiel worms3 genauso gerne wie die 2. Auch wenn ich sagen muss, dass es etwas langsam ist, wie Kaugummi sind die bewegungen. Und was das invert maus angeht, das kann man in irgendeiner datei einstellen.
  17. c*****y

    Ich hab Worms3D. Aber die guten alten Zeiten mit dem alten Worms waren sch?n ^^
    Aber Worms ist Kult, nicht nur, weils Bock macht, sondern weils noch geil ist! :xyxthumbs:
  18. Wormes ist geil (auch wenn es alt is) ^^
    soll ja bald was in 3D rauskommen wenn es dat nich schon is ^^
  19. s********r

    also ich finde WormsWorldParty cool, und ich spiel es jetzt auch immer noch h?ufig wenn mir langweilig ist, macht immernoch tierisch spass :smile:
  20. es gibt auf der offizielen seite einen 2000/xp patch

    Diesen Link meine ich! Ich will Worms auch auf XP spielen k?nnen!:wink:
  21. e*b

    War Armaggeddon war voll carzy einfach total super. Doch der billy mus mit seinem WinXP wieder alles versauen!!!!!!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!