kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Worms Armageddon über Hamachi spielen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Erklärung: Worms ist ein Spiel, bei dem es darum geht mit seinen Würmern die Würmer des Gegeners mit coolen Waffen zu töten. Die Welt ist komplett zertörbar. Das Spiel ist schon sehr alt.

    Hamachi ist ein porgramm mit dem ein LAN-Netzwerk über das Internet erstellen werden kann. Also man sieht in der Netzwerkumgebung die PCs der Netzwerkmitglieder, obwohl sie vlt. in Amerkia sind oder so...
    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

    Normalerwiese geht es immer problemlos spiele über Hamachi zu spielen aber bei Worms habe ich Probleme. Ich bekomme es nicht hin: Ich finde weder den Server des anderen, noch seinen Spielernamen in der Lobby. Kennt ihr eine Möglichkeit das Spiel über Hamachi zu spielen?

    Wir haben die gleiche Spielversion, das Spiel ist bei der Windows Firewall als Ausnahme deklariert, es werden keine weiteren Firewalls verwendet. Eine IP Freigabe ist nicht notwendig, da Hamachi dies umgeht(nutzung des Hyper Text Transfer Protokolls (HTTP)).

    Sowohl mein PC, als auch der PC , mit dem ich mich in Hamchi verbinden möchte benutzen Microsoft Windows XP Service Pack 2.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!