kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Worpress Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h*************u

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem..
    Und zwar speichert WP die Artikel iwo ab. Wie kann ich es einstellen, das neue Artikel auf die Seite Artikel kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest wirklich einmal anfangen, ein paar deiner Fragen zu WordPress zu googlen, anstatt sie hier im Forum zu stellen. Das lässt sich nun wirklich relativ leicht herausfinden.
  4. Autor dieses Themas

    h*************u

    Ich hab bei google leider nix gefunden. :(
  5. Hallo,

    warum möchtest du dynamische Artikel einer statischen Seite zuordnen?
    Dafür gibt es bei Wordpress Kategorien!

    Wenn du möchtest, dass man über das Menü die Kategorie auswählen kann, muss dein Theme die Menüfunktion unterstützen, dann einfach per Drag&Drop die Kategorie ins Menü ziehen ...
  6. Hast du überhaupt schon Kategorien angelegt? Wenn du das gemacht hast, bzw. schon gemacht hast, schau dir mal meinen Screenshot an:

    http://www.abload.de/img/wpq2ou5.png
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    lateinonline schrieb:
    Wenn du einen Artikel erstellst, landet dieser normalerweise im Blog.

    Der Thread-Ersteller hat sich gelöscht. Weitere Hilfe ist daher nicht notwendig :thumb:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!