kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wortassoziation (MiniGame)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Eine lange Zeit lang habe ich nicht mehr die interesanteren Spamthemen gesehen, also starte ich hier einfach mal eins. Keine Angst, das ist kein "Jeder knallt nen Wort hin und am Ende hat man nen Satz" Thema, sondern man soll dabei auch noch ein wenig nachdenken müssen. Hoffentlich habt Ihr Asperin oder andere Schmerzmittel im Haus, da warscheinlich wie gewohnt sich wieder ein paar Leute an diesem Thema verletzen werden.

    Die Regeln:
    Eigentlich ist es ganz einfach, der Vorposter packt am Ende seines Beitrages einen Begriff, zum Beispiel Schuh, der nachvolgende Poster muss das erste was Ihn darauf einfällt in seinen Post schreiben und legt danach einfach nen neuen Begriff fest. Hier mal nen Beispiel:

    Kaffemaschiene
    Ohne, wäre ich verloren.

    Neuer Begriff: USB-Stick


    Das Prinzip sollte soweit klar sein... nun aber viel Spaß ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dann beteilige ich mich doch au mal :D

    USB-Stick: 1 GB (das war der erste Gedanke ;)

    Neuer: äähm ;): Kirschbaum
  4. t********p

    kirschbaum: gleich morgen kirschen pflücken gehen und meinen lieblingskuchen "donauwellen" machen

    (euer begriff: dolby surround (system)
  5. o******e

    dolby surround
    Da bleib ich doch bei meinem guten alten Stereo mit zwei guten Boxen anstatt 8 die mist klingen.

    NEU:
    privatecitypage Muhahaha
  6. c****s

    privatecitypage

    Sehr bemühtes Member.

    NEU:
    Sicherheit
  7. Autor dieses Themas

    strange

    Kostenloser Webspace von strange

    strange hat kostenlosen Webspace.

    Sicherheit

    Gibt es nicht...


    Neu: 42
  8. o******e

    42
    the answer to life, the universe and everything

    NEU:
    chuck norris
  9. k**********k

    chuck norris
    root kicks chuck norris' ass

    NEU:
    Die illuminaten
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die illuminaten
    ... verdstecken sich hinter dem baum.

    NEU:
    der telefonanschluß
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!