kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    thenexus

    thenexus hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal nachfragen was ihr von World of Warcraft haltet.
    Ist es das beste MMORPG?
    W?rdet ihr es spielen?
    Ist es unversch?mt teuer?
    K?nnt ihr es empfehlen?

    MfG Nexus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. darealpinkman

    darealpinkman hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenns das Spiel nicht wirklich... Das einzige, was ich dar?ber wei? iss, dass es so einen Thread schon einmal gibt und der hier deshalb geschlossen werden sollte...
    http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=17863
  4. p*v

    es is ein 1a spiel wie das meiste von blizzard aber 60? anschaffung und 13? monatlich find ich einfach zu viel aber naja
  5. Zurzeit ist es das beste MMORPG

    in paar tagen beginnt die Final Beta
    daf?r braucht ihr die PreOrder ( 49? ) Amazon schon 120?^^ gro?e Anfrage




    man kann auch einen Final-Account gewinnen:
    http://onspiele.t-online.de/c/22/88/94/2288940.html
  6. WoW ist f?r mich pers?nlich dat geilste game ever. es ist einsteiger freundlich da man sich nicht verskillen kann, es ist f?r sein genre relativ g?nstig (auch die geb?hren) und es bietet sehr sehr sehr viel Spielspa?. Nat?rlich is die Geschichte ein wichtiger Akspekt des spiels. Besonders voll auf den servern wird aud den PvP-server (Players Vs. Players).
  7. Das wird das beste Orollenspiel in diesem Jahr. War so begeistert, als ich vor zwei Jahren von dem Game geh?rt hab (bin leidenschaftlicher WC 3-Zocker), dass ich mit meinem Bruder sofort beschlossen hab, nen Clan zu gr?nden und ne Homepage zu machen (nat?rlich auf Lima:prost:). Wie gesagt, f?r Leute die sich bei WC schon wohlf?hlten, ist der Wiedererkennungswert nat?rlich ausschlaggebend. Und vieles was in WC 3 und Frozen Thron an Hintergrundgeschichte nicht behandelt wurde, erf?hrt man in WoW. Das einzige was mich st?rt, sind die Comictexturen, die manchmal etwas zu unsauber und unscharf aussehen.
  8. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    das einzig negative an dem game ist, dass man zahlen muss im monat..
    find das echt behindert.. wieso auch? blizzard will doch nur das geld in den allerwertesten geschoben kriegt denk ich.. sonst macht man sowas nicht..
    oder wie viele games gibt es, bei denen man zahlen muss um im net zu zocken?

    hab geh?rt, dass es nicht einmal einen einzelspieler modus geben soll .. obs stimmt wei? ich nicht..

  9. Genau,wenn man nicht zahlen m?sste w?rs echt geil,aber die m?ssen/wollen ja auch immer mehr verdienen,weil die Spiele ja auch immer besser werden und man mehr dran arbeiten muss und sich mehr konzentrieren muss...usw.wisst ihr was ich meine?
  10. p*v

    find ich auch aber es is leider so teuer
  11. Naja, daf?r kriegt ihr aber auch ?fters patches. Und das ist ja der Vorteil. die Welt ?ndert sich andauernd und wird so immer weiter vergr??ert.
  12. Ich bin schon gespannt auf das Game, aber kaufen werde ich es wahrscheinlich gar nicht. Ist mir auch zu teuer und es gibt gen?gend Spiele, die man SOLANGE MAN WILL kostenlos spielen kann.

    Auch wenn die monatlichen Kosten wohl f?r Serverpflege n?tig sind (so weit ich weiss gibt es bei solchen Spielen immer zentrale Server und nicht wie bei Egoshootern viele einzelne Server eurer Clans - und die kosten ja auch) finde ich es nicht angebracht f?r das Spiel ?ber 50€ zu berappen und dann auch noch monatlich.

    Meiner Meinung nach sollten die wenigstens das Spiel zum Download freigeben. Wenn man es sowieso nur online spielen kann und daf?r bezahlen muss, wieso dann auch noch f?r die Software, die einem gar nichts n?tzt ?

    Macht alle bei kostenpflichtigen Spielen mit und bald gibt es nichts anderes mehr :p
  13. r*********n

    ich h?tte voll bock auf wow baer es kostet halt
    ich hab keinen bock immer eine monatliche gebuehr zu zahlen
  14. f*s

    also ich w?rde es ja auch gern spielen, aber der kostenfaktor ist mir pers?nlich viel zu hoch,.... so 5? im monat geht j anoch, aber 50 is f?r nen online game nen bisschen ?bertrieben..
  15. Ich habe mir mal ein paar bilder und berichte angesehen und das sieht so ja ganz ordentlich aus aber die kosten sind echt zu teuer da muss ich euch rechtgeben
  16. roadrunner117

    roadrunner117 hat kostenlosen Webspace.

    aslo, eigentlich ist doch noch gar net raus, welche kosten es betragen wird.
    ich wei? nur, dass ich niemals f?r ein game geld monatlich ausgeben w?rde.
    zum spiel selber muss ich sagen, sowas hats bisher noch nie gegeben. es ist ne hammer grafik und das ganze gameplay ist wahnsinn. tja nur wie gesagt, das geld.
    mfg roady
  17. sachsenraecher

    sachsenraecher hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich versteh die Frage, warum man f?r ein game ?berhaupt monatlich geb?hren zahlen muss, nicht.

    Erstens sagt schon das Genre (MMORG= MAssive Multiplayer Online Rollplaying Game) aus das man da wahrscheinlich zahlen muss und weiterhin bedenkt hier niemand die kosten.
    Das hat weniger was mit Arschblasen zu tun als vielmehr damit das das Unternehmen wirtschaftlich arbeiten muss.
    Das Spiel hat knapp 4 Jahre Entwicklungzeit hinter sich, irgendwie muss das Geld auch wieder reinkommen.

    Zweitens, bei einem normalen Game mit Multiplayer Unterst?tzung gibt es meist nur einen server der das ganze Spieleraufkommen managed oder eben Prviatpersonen hosten Server (Clans,u.s.w.). Bei einem MMORG m?ssen mehrere Server bereitgestellt werden, und auch Techniker die diese warten. Bei einem optionalen Multiplayermodus weichen die Entwickler meist auf Gamespy aus, die die Server f?r sie hosten.

    Drittens, es gibt updates die das Spiel erweitern und die Story vorantreiben und da w?ren auch noch die Gamemaster, die das faire Spielen ?berwachen und bei Problemen im Game sofort helfen, da diese 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche anzutreffen sind.
    Wer soll das auf Dauer bezahlen, ihr k?nnt euch ja bei Blizzard Europe bewerben und sagen das ihr kostenlos arbeitet, und wenn ihr noch genug andere Laute findet die die Server kostenlos zur Verf?gung stellen und so weiter dann f?llt bestimmt auch die Monatsgeb?hr weg.

    @scull
    Nat?rlich gibt es keinen Einzelspielermodus welchen Sinn h?tte der in einem MMORG, das w?re wie DOOM 3 mit Aufbaupart, irgenwie sinnlos!

    Im ?brigen gibt es genug MMORGs f?r die man zahlen muss: z.B Asherons Call, Dark Age of Camelot, Final Fantasy XI, Everquest I und II, Ragnar?k Online, Neocron I und II u.s.w.

    Die Geb?hren stehen im ?brigen schon fest

    10,99 Euro pro Monat f?r 6 Monat Abo.
    Die anderen weiss ich nicht, kann man aber im Netz finden.

    Wer sagt das WOW 50 Euro im Monat kosten soll? Dann k?nnte sich Blizzard gleich zum Konkursverwalter begeben.
    Das Spiel kostet in der Pre Order Version 44,95, einmalig, ich denke die Elektronikketten werden das Game f?r 40- 45 Euro beim Release anbieten, keinesfalls mehr. Ich weiss ja echt nicht wo ihr die Preise mit 50 oder sogar 60 Euro herholt. Ich w?rde sagen erst informieren, dann meckern.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!