kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW - Irokesengranate

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a******e

    Hallo

    Mich interessiert ob schon jemand von Euch eine Irokesengranate oder solchen Nachtelf-Irokesen angetroffen hat.
    Ich selber spiele nicht, mich nervt nur diese blöde Werbung und deswegen bin ich neugierig ob das nicht nur Verarsche ist mehr Leute zu diesem Spiel zu locken.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spiele auch WoW aber um erstmal auf die Frage zurück zu kommen, ja habe den nachtelfen auch angetroffen :biggrin:

    aber als ich die Werbung gesehen habe, hab ich mich nur drüber kaputt gelacht und das Spiel würde ich mir wegen so einer Werbung nicht kaufen,
    meiner meinung nach sollten sie schon Werbung rausbringen was auch zur Geschichte von WoW passt oder die Raids/PvP vorstellen was man ja eigentlich täglich spielt anstatt Mister T als Nachtelf-Irokese.. gibs ja nicht....
  4. cristopher schrieb:
    meiner meinung nach sollten sie schon Werbung rausbringen was auch zur Geschichte von WoW passt oder die Raids/PvP vorstellen was man ja eigentlich täglich spielt anstatt Mister T als Nachtelf-Irokese.. gibs ja nicht....


    Dann erklär mal in nem Werbespot jemandem der noch nie WoW oder ähnliches gespielt hat PvP oder nen Raid :D
    Natürlich musste Blizzard da auf so etwas zurück greifen :D

    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2010 19:56:35 von rambule
  5. rambule schrieb:
    Dann erklär mal in nem Werbespot jemandem der noch nie WoW oder ähnliches gespielt hat PvP oder nen Raid :D
    Natürlich musste Blizzard da auf so etwas zurück greifen :D


    Sry hab mich wohl falsch ausgedruckt, aber ich mein nicht zu erklären wie man sowas Spielt, dass entwickelt man wenn man selbst sein Char hochlvlt und irgendwann auf lvl 80 anfängt ein von den 2 arten oder sogar beide zu spielen, sondern was einem erwartet in Raids, mit 25 Mann Taktisch fast unbesiegbare Bosse zu zerlegen oder halt die taktischen PvP kämpfe mit 40 Mann oder der Kampf in Tausendwinter einfach mal "vorzustellen".

    Deswegen mein ich nicht zu erklären wie man es spielt sondern halt einfach was im Spiel auch möglich ist, da diese Irokesen Granate ja nix bringt ausser so rumzulaufen wie Mister T und da auch jeder weiß das diese leute WoW garnich spielen fand ich solche Werbung für wirklich sinnlos.

    Durchaus kann es aber sein das es schon so ne art Werbung ganz früher mal gab ich weiß es nicht, ich war leider erst seit dem 2. teil dabei Burning Crusade.
    Aber als ich durch die blizz page mal durch gegangen bin hab ich nur 5 Werbungen entdeckt und die haben nur ihre Chars vorgestellt paar Allianzer und Hordler aber nix was wirklich mit den Inhalt zu tun hat und bei Wrath of the Lich King geht es ja praktisch nur noch um die Raids
  6. Autor dieses Themas

    a******e

    Vielen Dank für die Antwort. Nun weis ich das es wirklich eine Irokesengranate und einen (gute-)Nachtelf gibt.
  7. Hallo Zusammen

    Ich spiele auch wow, aber diesen Nachtelf habe ich bis Heute noch nie gesehen. Kann mir vielleicht einer verraten, wo man den antrifft?

    Übrigens, die Werbung kann ich auch nicht ernst nehmen,
  8. schenkerm schrieb:
    Hallo Zusammen

    Ich spiele auch wow, aber diesen Nachtelf habe ich bis Heute noch nie gesehen. Kann mir vielleicht einer verraten, wo man den antrifft?

    Übrigens, die Werbung kann ich auch nicht ernst nehmen,


    Der steht an den Aktionstagen (also dann, wenn die Werbung aktuell läuft) immer am Eingang zum Startgebiet der einzelnen Rassen also z.B. direkt vor dem Nordhaintal.

    Wenn er nächstes Mal da ist, stell ich ein Video hier rein ^^
  9. Thx für die schnelle Antwort, werde mich mal umschauen. Gut, Nordhain werde cih wohl als Hordler nicht so viel vorbei kommen, aber werde mich trotzdem mal richtung Elwyn bewegen. Kann man vielleicht gleich mit dem Erfolg " Für die Horde " verknüpfen :-D
  10. Ich spiele auf Tichondrius. Solltest du es als in Erwägung ziehen, mal im Nordhaintal oder im Wald vorbei zu schauen, dann kannst du ja mal winken. Kurz bevor ich dir den Gar aus mache =)

    Aber den Nachtelf-Irokesen gibt es natürlich auch vor dem Tal der Prüfungen, im Immersangwald usw. Halt überall dort, wo neue Spieler beginnen.
  11. Mister T. hat die beste Frisur der Welt! Keine WIDERREDE IHR SPINNER das ist wissenschaftlich erwiesen! :D

    Und wie der da schaut :megarofl:

    http://www.youtube.com/watch?v=nKGXNwgyntw
  12. Ich finde, dass diese Irokesengranate ein netter Witz ist aber wirklich was bringen tut es nicht...
    Außerdem ist die Granate nur eine bestimmte Zeit lang aktiv...

    Blizz sollte lieber richtig zeigen, wie das Spiel aufgebaut ist oder was man machen kann, das wäre viel interessanter...
  13. Die Irokesengranate soll ja auch nur ein bischen Spass bringen gerade für die Anfänger finder ich :lol:. Ich spiele WoW schon seit 5 Jahren mit 4 - 6 Monate pausen. Denn manchmal hat man keine lust zu spielen ^^. Aber diese Irokesengranate habe ich immer in den anfangs Gebieten gefunden. Habe mich kaputt gelacht wenn da ein Taure mit einem risigen Nachtelfenkopf herum gelaufen ist. :megarofl:
  14. Naja Blizzard macht ja mittlerweile alles, um an Kunden zu kommen...
    Extrem leicht zugängliche Epics in jeder Hinsicht... Arenapunkte durch Random-BG, Frostmarken durch Daily-Hero, 300% schneller leveln+Zebra und Flugrakete für "Werbt einen Freund", Ruf für Marken, Ehre für Marken usw. usf. Es wurde halt alles an die Breite Masse angepasst.
    Ich persönlich und jeder, den ich kenne würde WoW nicht weiterempfehlen, ausser um an den Bonus durch Werbt einen Freund zu gelangen
    Diese UND WAS SPIELST DU?-Werbespots, grade der von Mr.T sprechen halt auch viele Leute an und bewegen sie dazu, so ein "abgespacetes" Spiel mit Irokesen-Nachtelfen mal zu testen.
    Vom Spiel selber hat man ja nicht viel, wenn man ehrlich ist. Im Gegensatz zu damals wo jeder hardcore rumgesuchtelt hat, spielen die meisten nur noch paar Monate, um dann erstmal inaktiv zu gehen oder gar aufzuhören, weils auf dauer keinen Spaß mehr macht.
    Blizzard könnte ja auch damit werben "Lasse dir jeden Random-Raid von total überequipten Noobs versauen" und so Sachen wie "Du spielst auf einem PvP-Server? Dann lasse dich jetzt sofort von einem 1500Abhärtung Druiden in Humanoidform mit Moonfire bashen",
    aber da ist die Mr.T-Völlig-ausm-Kontext-aber-lustig-und-das-lockt-kunden-variante wohl besser :tongue:
  15. k****e

    afuseite schrieb:
    Hallo

    Mich interessiert ob schon jemand von Euch eine Irokesengranate oder solchen Nachtelf-Irokesen angetroffen hat.
    Ich selber spiele nicht, mich nervt nur diese blöde Werbung und deswegen bin ich neugierig ob das nicht nur Verarsche ist mehr Leute zu diesem Spiel zu locken.


    Vor 4 Monaten gab es diese zumindest noch ... der GRUND warum Blizz überhaupt so etwas macht, ist unklar .. die meisten stört es einfach nur und ist auch inzwischen nicht mehr lustig.

    Selbst Mr. T. wird langsam derbst langweilig im TV Spot :/
  16. Und dabei denke ich nichtmal das Mister T selbst WoW zockt.

    Denke der hat jede Menge andere Sachen zutun.

    Und würde mir wegen sowas erstrecht nicht ein Spiel zulegen wo man 15 Euro im Monat für hinblecht.
  17. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ja ich hatte den Nachtelfen auch schon angetroffen!

    Dieser stand mal vor den Startgebieten, allerdings ist das schon ein wenig her und er existiert nicht mehr dort...
  18. Ist doch ein recht netter gack - auch wenn ich kein wow spiele finde ich solche special days immer interessant.
  19. Ich selber habe mal WoW gespielt und fand es recht lustig mit Hilfe der Hirokesengranate andere unfreiwillig zum Punk zu machen,auch wenn sich der "Buff" entfernen lässt.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!