kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WOW oder CS 1.6

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. also ich bin klar f?r cs 1.6 ist das geilste online spiel aller zeiten und wird es auch noch lange bleiben :biggrin: aber zur zeit zocken au?ch viele wow aber ich finde es voll schei?e jeden tag/monat">monat f?r ein spiel zu bezahlen und ich selber mag diese art von spielen eh nicht

    aber sonnst ist es jedem selber ?berlassen was er macht und zocket
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sags euch Leute!!

    WOW ist das geilste Online Rollenspiel das es giebt.

    Ok die Monatlichen kosten sind zwar nicht gerade verlockend aber was es da alle gibt lohnt es sich schon!!!!!

    Mfg Aton
  4. nene CS 1.6 is the best!
    Das find ich wirklich geil^^
    WoW ist mir zu faad, ...
  5. silvershadows

    silvershadows hat kostenlosen Webspace.

    Also WoW hmmm kenn ich irgendwie nicht (leb hinterm Mond xD) aber Cs 1.6 ist nciht schlecht also einziges problem ist das es bei mir nicht im netzt geht, wei? auch nicht warum.
  6. Es ist eh schon alles erw?hnt worden.

    Wer sich Wow leisten kann - immerhin sind es monatlich mehr als 10 ? o.O - und sich gerne in Rollenspielen sieht soll ruhig zu WoW greifen. Es muss halt eine (gute) Internetverbindung und ein kompatibler PC vorhanden sein...
    Andernfalls w?rde ich davon abraten. CS ist immerhin ein kostenloser Mod f?r HL und kann immer und ?berall gespielt werden. (Ja ok es gibt auch LAN Versionen von WoW, aber die sind nicht ganz legal...). Auch mit einem 800 MHz PC kann man CS zocken, ein weiteres Vorteil...

    Aber jedem sein PC Spiel, es m?gen auch nicht alle Leute Spinat und Birnen :P
  7. o********0

    auf jeden fall cs, cs ist das beste online game ?berhaupt
  8. h******0

    ich stehe voll auf CSS, da es wie Counterstrike geblieben ist u. eine HL? Grafik Engine hat
  9. ich stimme dir voll zu CS1.6 is geil aber CSS is geiler nein unbeschreiblich geil gerade wegen der source technologie

  10. Es ist eh schon alles erw?hnt worden.


    Japp, und da hier mittlerweile prim?r rumgespammt wird, schlie?e ich.

    Bei R?ckfragen einfach per PN melden.

    ***CLOSED***
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!