kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW-Spieler: Lagt es bei euch auch so?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e********z

    In letzter Zeit hab ich in WoW ziemliche Lag-Probleme, ziemlich dumm so macht des Spielen irgendwie so richtig keinen Spaß, besonders in den Hauptstädten is das ziemlich Extrem. Wie siehts bei euch aus, genau solche probleme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. be mir lagts nur sehr selten musst mal schauen wenn du wlan hast ob du auch genug empfang hast. Wenn du ken WLAN hast kann es auch sein das de server überlastet sind(zu viele spieler, etc.)
  4. Ist ja allgemein bekannt, das mehrere Realmpools in Deutschland von massiven Lags betroffen sind. Angeblich liegt es am Anbieter des Netzzugangs.
  5. Ich hab letztens die Trial-Version gespielt und muss sagen, dass es auf dem Server Blutkessel ebenfalls manchmal zu Laggs kam, die aber nur sehr kurz waren. ^^
  6. also bei mir lags gar nicht, vielleicht spielst du auf einen server mit vielen usern, dass kann dann
    vorkommen das es manchmal lagt oder du hast einen nicht so leistungstarken pc dann würde ich mal
    an den einstellungen rumexperentieren
  7. Wahrscheinlich lag es bei mir an den vielen Usern, nen leistungsstarken PC hab ich jedenfalls. ^^
  8. Also ich glaube, dass es bei jedem von uns mal gealagt hat^^ Das liegt glaube ich daran dass, 1.auf dem Server meistens zu viele Spieler on sind und deswegen der Server überlastet wird und sogar manchmal als \"offline\" angezeigt wird und 2. Dass die Internetanbieter auch nicht unschuldig sind, weil sie sind in Deutschland zumindest manchmal-oft sehr überlastet.
  9. b******r

    Ich habe in den letzten Tagen sehr häufig lags.
    Betrifft nicht nur mich, kennen alle aus der Gilde.
    Ausserdem fliegt man teilweise aus dem Spiel (Serververbindung unterbrochen) und kommt dann schlecht wieder rein.
    Fing damit an das man ein paar Stunden die Bg´s nicht nutzen konnte weil sie neu gestartet wurden.
    Dann konnte man sich für zwei Stunden nicht mehr einloggen - und seit dem die laggs.
  10. l******i

    Komisch!
    Ich bin in den letzten Tagen nicht ein einziges mal rausgeflogen.
    Gelaggt hat es bei mir auch nicht!
  11. b****0

    Auf manchen Realms gehen die Schlachtfelder nicht mehr gescheid oder die Realmpools stürzen ab aber die wollen da anscheined was dagegen unternehmen mit der heutigen Patch.
  12. In den letzten Tagen ist mir nichts aufgefallen, vl hast du eine kleine Leitung, wenn du so siehst was in OG und SW so los ist, kann das schonmal vorkommen ^^

    Ich hab allerdings keine Probleme :p

    MFG
    Joey ;D
  13. Keine Lags hier, außer Geruckel dank eines etwas veralteten PCs in Shat.
    Spiele allerdings auch auf Mug\'thol - hat als Server angeblich gesamt so viele Spieler, wie manch anderer Server auf einer Seite

    ~> Es lebe die (virtuelle) Unterbevölkerung xD
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!