kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW Sturmwind bug

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hatclan

    Kostenloser Webspace von hatclan, auf Homepage erstellen warten

    hatclan hat kostenlosen Webspace.

    Schönen guten tag,
    ich schätze mal das jeder von euch Wolrd Of Warcraft kennt.
    doch kennt ihr alle die bugs in Sturmwind.
    Es ist verboten sie zu nutzen aber nicht verboten drüber zu sprechen,
    Also der 1. bug ist dafür da um unter sturmwind zu kommen:
    Man muss dafür ins Handelsdistrikt,
    ihr müsst nach links gehen und bleibt vor dem torbogen stehen.
    rechts neben dem Torbogen ist eine Kiste, von der Kiste kommt man auf den Halter(feuer) und von da kommt ihr auf den absatz der mauer und dann fallt ihr runter unter Sturmwind.


    Der 2. bug bringt euch auf die Mauer vor Strumwind:
    Rechts außen vor Sturmwind muss man zum Berg laufen(direkt bei der Mauer)
    da geht ihr ein bisschen hoch,
    ihr müsst dann zur mauer springen, allerdings mit zwischenstop auf so ein kleines tile wo man kurz drauf stehen kann.
    dann kommt ihr in die nische nach ganz oben, noch paar mal springen und ihr seit oben.
    (am besten ist ein reitmount 100% geeignet)

    mfg kahly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Die Mauer ist doch kein Bug...
    War zwar nicht geplant, ist aber nicht verboten.
    Als ich noch gespielt habe, hig dort oben immer die Horde rum^^
    Aber zum glück bin ich von dem Game los, hat mich eine stange Geld und eine lange zeit meines Lebens gekostet. Und fast meine Ehe ruiniert.
    Ich zocke zwar immernoch fiel (CoD6, FC2), das schöne ist aber das es nichts Monatlich kostet und man nicht mehr seine Freizeit nach einem Spiel richten muss (Raids, Inis usw.). Man spielt wenn man Lust hat, und kann jederzeit unterbrechen.

    nochmal zum Thema, "unter Sturmwind" ist schon lange bekannt - warum patcht Blizz das nicht mal?
    WOLLEN die das leute da reinhüpfen um sie rauszuwerfen? Jeden Mittwoch Patchday, aber das machen die nicht zu...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!